Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Darwinismus - adé!

Filter einstellen
46:21

'Design vs. Chance' by PZ Myers, AAI 2009

1. Es sind ca. 3,8 Mrd. Jahre. Sind zwar nur ein paar Buchstaben aber verdammt viele Jahre ;)2. Wahllos ist das ganze auch nicht. Es gibt die Selektion. Etwas, was anscheinend keiner wirklich begreift. Die meisten Kritiker und auch die Mathematiker auf die du dich beziehst, verstehen Ihre Bedeutung nicht. Mutationen sind zufällig, aber was danach kommt, hat mit Zufall nicht mehr viel gemeinsam. Die Annahme von wahllosen Entwicklungsphasen ist falsch.3. ich kann die auch nicht erklären, wie die...
Beitrag von intruder - am 12.11.2009
03:39

Why Intelligent Design is WRONG, Part II

Ich selber hab keinen Peil von Informatik und war auch nicht selbst an dem Projekt beteiligt.Auf YT gibt es aber ein Video das praktisch das selbe Experiment vorführt:
Beitrag von AtheistIII - am 28.08.2009
03:33

Von Schwarmintelligenz zu kollektiver Intelligenz

@ThesaEs gibt solche und solche Geisteswissenschaftler.Die dem kartesianischen Denk- Modus verhafteten Geisteswissenschaftler suchen die Katze (meinetwegen eine, die es gar nicht gibt, im dunklen Raum).Diese Geisteswissenschaftler versuchen das Innen von außen zu untersuchen.Andere Geisteswissenschaftler suchen die Katze nicht.Sie sind die Katze.Sie untersuchen das Innen von innen.Das ist meine lustige Definition von fortschrittlicher Geisteswissenschaft.Es gibt keine Trennung von Geist und Mat...
Beitrag von eckhart - am 27.08.2009
01:31

Coelacanth (Latimeria chalumnae)

@Cougar666warum sollte man menschen mit kiemen finden??klar wenn du auf die frühesten zwischenformen hinauswillst und nicht auf die die noch nah an unseren heutigen arten liegen wirst du nicht viel glück habenvon den meisten arten wisse wir oft nur weil wir ein einziges stück unterkiefer haben.fossiele funde gibt es nicht unbedingt wie sand am meer.aber wenn du jetzt was zwischen land und wassertier willst da gibt es genug zwischenformeneine davon lebt ja sogar noch. nimm den quastenflosser e...
Beitrag von james1983 - am 24.06.2009
01:06:40

Polyworld: Using Evolution to Design Artificial Intelligence

@Cougar666( gehts ja soansonsten gibPolyworld: Using Evolution to Design Artificial Intelligencebei youtube eindas erste beispiel was ich beschrieben habe war nur die einführung zum themada gibt es gene für körperbau und bewegung.man sagt wer in 2 min die weiteste strecke schafft überlebt und pflanzt sich fortdas ganze wird dann stück für stück komplexer. die eigentich vorgeführte simulation arbeitet mit body genen und genen für künstliche neuronale netzwerkeschau am besten selber das ...
Beitrag von james1983 - am 24.06.2009
01:06:40

Polyworld: Using Evolution to Design Artificial Intelligence

mal ein interessanter beitrag zum thema AI und evolutionim grunde wurde hier nur eine simulation geschrieben in der zufällige eigenschaften unter einem bestimmten gesichtspunktselektiert kopiertund weiter mutiert wurden.man erhält schon nach kurzer zeit verschiedenste funktionierende maschinen und sogar verhaltensweisen.das system der evolution ist so simpel und schöngeniest es@JPhys@Cougar666@JIVA
Beitrag von james1983 - am 24.06.2009
10:01

List of Scientists Rejecting Evolution- Do they really?

@PaRaNoMaL@subgeniusZu dieser Petition habe ich ein sehr interessantes Video. Lohnt sich, da mal rein zu sehen:
Beitrag von Pan_narrans - am 13.06.2009
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Weltzukunftsrat17 Beiträge