Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Riesiges Loch in Guatemala

Filter einstellen
02:28

UFO Cavity Russia February 2012

ein Firlefanz.......
Beitrag von brausud - am 04.08.2014
00:26

Snow Plow Falls in Sinkhole

@Niederbayern88 Hoppla:
Beitrag von Chips - am 06.11.2011
01:13

Alien Hole Found In Russia

@Chips Es gibt auch in Russland solche Löcher, allerdings nicht im Haus^^Angeblich sind solche Löcher in Russland durch magma entstanden, was ich allerdings bezweifle. Allerdings finde ich die Bezeichung "Alienloch" witzig
Beitrag von Niederbayern88 - am 28.10.2011
00:36

Video, images of Giant Sinkhole in Guatemala City

GUATEMALA-STADT - Während Geologen hoffen, des Rätsels Lösung in der Tiefe zu finden, fliehen die Anwohner. Zu Recht: Ein Geologe befürchtet, das Loch könnte bald weitere Gebäude verschlucken.30 Meter tief, 20 Meter im Durchmesser und beinahe rund ist das Loch, das sich am Samstag wahrscheinlich als Folge von Tropensturm «Agatha» in Guatemala-Stadt auftat. Noch sind sich Geologen nicht einig, wie genau es zu dem Loch kam, welches ein dreistöckiges Gebäude mit einer Textilfabrik und ein...
Beitrag von arkham - am 02.06.2010
00:27

underground ufo tunel in guatemala ?

Hier ein Filmchen vom Loch.
Beitrag von woodstock - am 26.02.2007