Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Loch in Guatemala

317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdloch, Guatemala, Doline ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Loch in Guatemala

28.10.2011 um 23:36
@Chips
Es gibt auch in Russland solche Löcher, allerdings nicht im Haus^^

Angeblich sind solche Löcher in Russland durch magma entstanden, was ich allerdings bezweifle. Allerdings finde ich die Bezeichung "Alienloch" witzig

Youtube: Alien Hole Found In Russia
Alien Hole Found In Russia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Loch in Guatemala

28.10.2011 um 23:39
@Niederbayern88
Sieht gut aus, das Loch - passt ne Menge Wodka rein....:-)


melden

Riesiges Loch in Guatemala

28.10.2011 um 23:40
@Chips
Verdammt stimmt! Ne unterirdische Wodkabrennerei^^ Da arbeiten die Schlümpfe deshalb sind sie so blau^^

Naja kleiner Scherz. Aber Bei den Guatemala Loch wurde ja auch behauptet dass da ein Tunnel von den nazis eingestürzt sein könnte. Es gibt einige Theorien dazu


1x zitiertmelden

Riesiges Loch in Guatemala

28.10.2011 um 23:46
bestimmt nen vergessener unterirdischer Atomschacht ;)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Loch in Guatemala

28.10.2011 um 23:48
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: behauptet dass da ein Tunnel von den nazis eingestürzt sein könnte. Es gibt einige Theorien dazu
Das ist mir neu. Wobei ich mich nicht allzu intensiv mit der Materie beschäftigt habe - ich finde es nur sehr "spektakulär" - wenn man bedenkt, man will morgens aus dem Haus gehen, macht die Tür auf, und da ist plötzlich....NICHTS!

Nur ein Loch mit zig Metern im Durchmesser, und so tief das man den Grund schon nicht mehr sehen kann...Prost-Mahlzeit!


melden

Riesiges Loch in Guatemala

28.10.2011 um 23:50
@Chips
Wenigsten hat man ne gute Ausrede wenn man zu Spät in die Arbeit kommt.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Loch in Guatemala

28.10.2011 um 23:51
@Niederbayern88

Wenn Du überhaupt noch irgendwo hin kommst........^^


melden

Riesiges Loch in Guatemala

28.10.2011 um 23:52
@Chips
Stimmt


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Loch in Guatemala

29.10.2011 um 00:15
@Niederbayern88
In Guatemla Stadt hat sich doch das schon öfters ereignet...das wird wohl wohl natürliche Ursachen haben, aber frag mich jetzt bitte nicht welche - ich bin kein Geologe...

Nicht weit von meinem Wohnort - mitten im Wald gab es bis 1977 auch so einen kreisrunden Tümpel - grad mal ein paar Meter im Durchmeser. Allerdings lag der auf einem Berg, also auf einer Ebene in einem Berg - ca 30 Meter vor dem "Gipfel".

Mein Onkel und ich hatten das " Loch" damals versucht mit ner Angelschnur und nem Lot auszuloten - bei 35 Metern war die Schnur zu Ende.... 1978 wurde es verfüllt - mit Bauschutt - weil um Haaresbreite ein Kind drin ersoffen wäre.....
Die alten Einheimischen sprechen heute noch vom sog. "Luderloch".


1x zitiertmelden

Riesiges Loch in Guatemala

29.10.2011 um 00:42
Zitat von ChipsChips schrieb:Die alten Einheimischen sprechen heute noch vom sog. "Luderloch".
Dolinen regten früher halt noch die Fantsien an. Heute können die Alten im Porno-Internet surfen und müssen sich nicht mehr an Erdlöchern aufgeilen ;)


melden

Riesiges Loch in Guatemala

29.10.2011 um 09:02
@Chips
Ich bin eignetlich auch kein Geologe und bin manchmal zu faul um im internet zu googeln. Aber ich schätze mal, dass der Boden immer im Untergrund aufgeweicht ist. das Grundwasser trägt mit der Zeit immer wieder eine kleine Schicht von einen Gebiet. Wenn darüber ein Dorf oder eine Stadt ist, drückt das Gewicht es nach unten, wo allmählich ein Hohlraum entsteht. Dadurch könnten solche Löcher entstehen.


melden

Riesiges Loch in Guatemala

30.10.2011 um 18:08
@Niederbayern88

es gibt Berichte wonach was in der Tiefe lebt,

man sagt dazu auch Intelligente Echsen und evt sind sie schon sehr viel länger als wir hier auf dem Planeten..



.....wer weiß.




mfg,


melden

Riesiges Loch in Guatemala

30.10.2011 um 18:09
@thomaszg2872
meinst du das ehrlich mit den inteligenten Echsen oder war das nur ein Scherz?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Loch in Guatemala

30.10.2011 um 18:12
@Niederbayern88

#Klar meint das @thomaszg2872 ernst - gibt doch längst Beweisfotos von diesen Wesen#:

wp tremors 13 lOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Riesiges Loch in Guatemala

30.10.2011 um 18:14
Hi @Chips

ich danke dir.

normaler weise sind bis jetzt alle umgekommen die fotos gemacht hatten...



mfg,


melden

Riesiges Loch in Guatemala

30.10.2011 um 18:14
Naja es tut mir Leid dass ich mich jetzt wie ein skeptiker anhöre (Aber ich will nicht sagen dass es gefaket ist!!!)

Aber ich habe schon viele solcher Bilder gesehen. Leider kann ich nicht sagen was wahr ist und was gefälscht


melden

Riesiges Loch in Guatemala

30.10.2011 um 18:24
ich sag immer es waren vllt reptiloide die wo sich ne neue wohnug bauen wollten.


melden

Riesiges Loch in Guatemala

30.10.2011 um 18:25
Aber ich muss zugeben dass es irgendwelche Echsen gewesen wären das wäre mir sehr neu.


melden

Riesiges Loch in Guatemala

30.10.2011 um 18:34
ja klar.. tunnel geheimer nazi untergrundbasen, reptiloidenwohnungen.. nun sind wir dann endlich im verschwörungsbereich gelandet. vielleicht waren es ja auch die gruseligen höhlentrolle?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Loch in Guatemala

30.10.2011 um 18:46
@nyarlathotep

Die hier?

Das gr  te Monster 157974a


Anzeige

melden