Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Loch in Guatemala

317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdloch, Guatemala, Doline ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Loch in Guatemala

26.02.2007 um 11:28
LOL++++

Das sind genauso hirnverbrannte kommentare wie hierauf
allmy.

Trefft ihr euch da auch?

-
Die kreisrunde Form ist typischfür
Dolinen (Karstgebiete s. Wikipedia) oder auch für Erdfälle, die durchSalzablaugung im
Untergrund entstehen können.
-
Sowas vonlaienhaft!



mmm

Anzeige
melden

Riesiges Loch in Guatemala

26.02.2007 um 11:46
du bist auch ein besserwisser, was? ;)

sei doch zufrieden, dass nicht noch mehr"reptioloiden eingänge"- kommentare zu hören sind.


melden

Riesiges Loch in Guatemala

26.02.2007 um 11:52
Sieht schon komisch aus das Loch. Vor allem, weil die Wände des Loches so sauber"abgeschnitten" aussehen.


melden

Riesiges Loch in Guatemala

26.02.2007 um 11:54
-
du bist auch ein besserwisser, was?
-
Das würde ich nie von mir behaupten, ichweiss durchaus nicht alles besser. Schön wär's, aber das wissen hab ich auch nichtgepachtet.

;)

-
sei doch zufrieden, dass nicht noch mehr "reptioloideneingänge"- kommentare zu hören sind
-
Stimmt :)

gruss


mmm


melden

Riesiges Loch in Guatemala

26.02.2007 um 12:04
-
Sieht schon komisch aus das Loch. Vor allem, weil die Wände des Loches so sauber"abgeschnitten" aussehen.
-
Das ist natürlich auch ein super geiler comment......abgeschnittene wände...

schaut mal wie rund:



und wie abgeschnitten:



bildquelle:
http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Verwitterung



mmm


melden

Riesiges Loch in Guatemala

26.02.2007 um 12:07
Hab ja nur geschrieben wie es aussieht -.-

ich denke ja nicht daß es Menschen mitAbsicht gemacht haben
oder Aliens usw -.-


lol.


Sieht halteinfach unheimlich aus wenn man weiss dass auf einmal die Erde unter einem wegbrechenkann.Und daß man dann 100 Meter tiefer in einem Loch liegt.


melden

Riesiges Loch in Guatemala

26.02.2007 um 12:26
-
Hab ja nur geschrieben wie es aussieht -.-
-
jajaja... ;)

Ich hab janur...


mmm


melden

Riesiges Loch in Guatemala

26.02.2007 um 12:31
und wo sind die tausende kubikmeter erde hin die fehlen?


melden
melden

Riesiges Loch in Guatemala

26.02.2007 um 12:52
-
und wo sind die tausende kubikmeter erde hin die fehlen?
-
immeer!

;)

mmm


melden

Riesiges Loch in Guatemala

26.02.2007 um 15:22
naja, eine gute Sache hat das ja.

Der Grundstücksbesitzer braucht sich keine Sorgemehr über Keller-Ausschachtarbeiten zu machen. Wenn er sein Haus wieder aufbaut, kann ergleichzeitig über einen der größten und tiefsten Keller der Welt verfügen.

Is dochauch mal was ;-)


melden

Riesiges Loch in Guatemala

26.02.2007 um 15:24
Ich warte trotzdem irgendwie auf Kommentare ala:

"Das kann doch kein Zufallsein!!. Kreisrund abgefräst 100m tief. Und das soll ein Zufall sein?? Ihr glaubt auchalles was man euch erzählt! Früher dachte man auch die Welt wäre eine Scheibe und nunhaben wir einen Eing..." ;-)


melden

Riesiges Loch in Guatemala

26.02.2007 um 15:27
Hallo Uff,

jetzt mal butter bei die fische....

Das kann doch kein Zufallsein!!. Kreisrund abgefräst 100m tief. Und das soll ein Zufall sein?? Ihr glaubt auchalles was man euch erzählt! Früher dachte man auch die Welt wäre eine Scheibe und nunhaben wir einen Eing...


lol

mmm


melden

Riesiges Loch in Guatemala

26.02.2007 um 15:29
lennt ihr, alien vs. predator?
also den film ? ;)
die haben sich doch auch durchseis "geschossen" sieht ähnlich aus :p


melden

Riesiges Loch in Guatemala

26.02.2007 um 15:32
Ich denke wir können das thema schliessen. Es wird hier eindeutig erklärt, dass es sichum eine natürliche gegebenheit handelt.

Alles was jetzt noch kommt ist spam,

oder?


gruss

mmm


melden

Riesiges Loch in Guatemala

26.02.2007 um 15:35
@mermaidman

aber ich suche grad Bilder von ähnlichen Erscheinungen, finde abernichts. Hast du ev. mal einen Link.

Im mineralienlexikon finde ich dazu nichtsgleichwertiges (so schön rund?)


melden

Riesiges Loch in Guatemala

26.02.2007 um 15:39
hm.... hatte ich schon gepostet, da müsste was dabeisein.


http://www.bergbauschaeden.de/tagesbruch1.htm

mmm


melden

Riesiges Loch in Guatemala

26.02.2007 um 16:11
Mögliche Ursache:" Explosion im Abwasserkanal"
Was soll denn da explodieren ,bitte?!
Selbst Exkremente mit Chili vermögen sich nicht selbst zu entzünden.
Auchdie Tiefe von 70 Metern finde ich rätselhaft, Geologen sollten eine bessere Erklärungbieten.
Mexiko City ist wohl weitflächig unterspült und nun hohl , da wäre einAbsinken denkbar , ob es sich hier um ein ähnliches Phänomen handelt?!


melden

Riesiges Loch in Guatemala

26.02.2007 um 16:19
-
Mögliche Ursache:" Explosion im Abwasserkanal"
Was soll denn da explodieren ,bitte?!
-
Es ist durchaus möglich das es zur explosion kommen kann.
Es sindnicht nur fäkalien und "chili" die in das abwasser gelangen können.
Dieumweltvorschriften sind da nicht vergleichbar wie unsere. Es können öl, benzin, gasbeimengen vorhanden sein.


gruss
mmm


melden

Riesiges Loch in Guatemala

26.02.2007 um 16:28
Gut , aber selbst entzünden tut sich nichts davon ...


Anzeige

melden