Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bloop

Filter einstellen
12:26

Most Mysterious Deep Sea Sounds Ever Recorded

@Red5 @Nachthauch Aber ich muss sagen:manche Geräusche hören sich schon merkwürdig an. Das macht das Thema auch schön finde ich. Habe gestern mir mal Videos angeschaut bzw eher angehört wo man auch die "Origenalgeschwindigkeit" gehört hat.Weil man muss bedenken bei all diesen Geräuschen wurde die Geschwindigkeit geändert damit das menschliche Gehör es besser wahrnehmen kann. sind nochmal alle Videos die es von NOAA gehört bzw aufgezeichnet wurden also die 6 Geräusche wo auch der Bloop...
Beitrag von Niederbayern88 - am 22.08.2020
02:47

The bloop - An Unexplained Phenomenon [Actual Sound]

@nyarlathotepIch möchte dich ganz herzlich darauf hinweisen, dass das Geräusch welches auf den Namen ,,Bloop'' hört, nicht mit deinen Beweisen erklärt werden kann.Es mag sein das du Zeitungsartikel und andere als Belege für eine durchaus simpele Erklärung auflistest, dennoch tappst du mit diesem Vorhaben leider im dunkeln, denn zu allererst möchte ich aufführen das die Freqeunz die der ,,Bloop'' erreicht hat, nie wieder vorgekommen ist.Man hat bspw. vergleiche zu deiner Theorie und ander...
Beitrag von steffenwu - am 06.10.2015
00:08

Unidentified Deep Sea Sounds - Bloop (16X)

@nyarlathotepIch möchte dich ganz herzlich darauf hinweisen, dass das Geräusch welches auf den Namen ,,Bloop'' hört, nicht mit deinen Beweisen erklärt werden kann.Es mag sein das du Zeitungsartikel und andere als Belege für eine durchaus simpele Erklärung auflistest, dennoch tappst du mit diesem Vorhaben leider im dunkeln, denn zu allererst möchte ich aufführen das die Freqeunz die der ,,Bloop'' erreicht hat, nie wieder vorgekommen ist.Man hat bspw. vergleiche zu deiner Theorie und ander...
Beitrag von steffenwu - am 06.10.2015
05:34

bloop_realtime

@LuciaFackel Google sei Dank ;)
Beitrag von geemaj0r - am 12.08.2014
03:38

The Bloop: A Mysterious Sound from the Deep Ocean | NOAA SOSUS

Hier eine offizielle Aufnahme des "Bloop" von NOAA. sich für mich weniger nach einem Eisberg an..Warum? Ganz einfach! Stoppt man mal die Zeit die zwischen den Bloops vergeht, sind die zeitlichen Abstände fast identisch! Zudem ist dieses langanhaltende tiefe Geräusch echt merkwürdig. Denke nicht das ein Eisberg solche Töne von sich geben kann. Heißt: es ist ein rhythmisches Geräusch mit einem langanhaltenden tiefen Ton.
Beitrag von toniowa - am 27.01.2014
05:43

Calls For Cthulhu Episode 1

hab mir alle Tonaufnahmen angehört aber kann nur sagen, dass es vlt seismische verschiebungen o. tektonische aktivitäten sein könnten, die diese akustischen phänomene hervorrufenansonsten, gibs noch den hier - best episode ever :D
Beitrag von Sonoh - am 14.07.2009