Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sind wir kollektiv mit dem Erdmagnetfeld verbunden ?

Filter einstellen
38:28

11. Symposium DGEIM, Vortrag Klaus Volkamer

@interpreterGenau wie dein Verstand, dogmatisch.Und ich finde es toll das du an die positive Idiologie der Geldgeber glaubst (Wissen ist frei verfügbar, einfach toll)Du solltest dir auch mal dieses Video ansehen. Schön wissenschaftlich.www.youtube.com/watch?v=84KIBNm1bnc
Beitrag von frank_drebin - am 08.12.2010
32:43

11. Symposium der DGEIM, Vortrag Annette Deyhle

Könnte euch interessieren
Beitrag von frank_drebin - am 08.12.2010
08:01

Lesen im morphischen Feld [1]

Könnte euch interessieren
Beitrag von frank_drebin - am 08.12.2010
04:12

Symphony of Science - 'We Are All Connected' (ft. Sagan, Feynman, deGrasse Tyson & Bill Nye)

Etwas wollte ich noch loswerden.wir bewegen uns hier am Rande unserer Erkenntnissen in dem man ruhig hypothetisch diskuttieren könnte , sofern es eine gewisse Plausibilität aufweist.Nur weil das "Grenz" hier im Titel verschwunden ist ,denke ich das Forum ist genau für solche Diskussionen da ,um sich Gedanken darüber zu machen und diese zu teilen .Wenn man schon solche Sachen vornerein als nichtig abtut was sogar die grössten Physiker bejahen und dauernd Buzzwords wie "Razor" verwendet was...
Beitrag von smokingun - am 07.12.2010
10:31

Beispiele für die Existenz von morphischen Feldern

Wie macht der Hund das? :)
Beitrag von LogicBomb - am 02.12.2010