Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

Filter einstellen
07:03

Erdachsverschiebung die Beobachtung der Inuit Polsprung pole shift Nibiru Planet X

Moin @tomfieIst schon seltsam,was sich da,zu verändern scheint ?Habe mich mit der Thematik jetzt eher zufällig beschäftigt,aber ...da ich in meiner Kindheit viel in der Natur und beim Angeln war,kenne ich daher den ausblick von bestimmter Stelle,auf das Panorama,und ich kann es nicht erklären,aber es kommt mir verändert vor!Kann natürlich auch einbildung sein ,aber ? ... der Instinkt ? sucht noch :)naja ... OK ... zum Thema ... Hab da mal was im Netz gefunden,das das Thema nochmal aufgreif...
Beitrag von Tettenbura - am 16.03.2014
01:48

From Garrison Dean + io9.com - 2012: It's a Disaster!!!

@nyarlathotep Achja, Emmerich. :) besten fand ich immer noch einen deutschen Film, in dem ein Stück eines Braunen Zwergs, welches komplett aus Neutronium besteht, auf dem Mond eingeschlagen ist. Dadurch verändert sich dann die Gravitation auf der Erde und katastrophe-bla-bla-bla...Und ja, ich weiß, was für ein Blödsinn das ist. :)
Beitrag von Pantha - am 18.12.2012
08:54

Moebius

Raum-Zeitkontimuum im EimerKennt jemand den Film Moebius...da verschwindet ne komplette U-Bahn in ner Möbiusschleife
Beitrag von Warhead - am 11.02.2011
04:17

darkside of the moon, no really

Seit wenigen Tagen sieht den Mond wirklich anders aus, habe selbst registriert. Ich habe also keine Klärung dafür, wieso zunehmende Mond uns jetzt sein Lächeln zeigt.
Beitrag von Neverland - am 09.02.2011
01:48

The moon is crazy lately - Part II - 11-29-2010

Seit wenigen Tagen sieht den Mond wirklich anders aus, habe selbst registriert. Ich habe also keine Klärung dafür, wieso zunehmende Mond uns jetzt sein Lächeln zeigt.
Beitrag von Neverland - am 09.02.2011
05:41

Torluut! - Ungalut live

@felixmerkIch halte das Nuukfestival für das spannendere Event
Beitrag von Warhead - am 14.01.2011