Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Klaus Dona Thread

Filter einstellen
01:35:46

Klaus Dona - Die neuen Rätsel der Geschichte - deutsch

Das Fersenbein ist ja der Hammer. Kann man hier ab 8:20 sehen. erinnert tatsächlich an den menschlichen Calcaneus (wiewohl es nur ähnlich scheint, man bräuchte schon besseres Bildmaterial von verschiedenen Seiten). Eines weicht allerdings extrem ab, und das ist der Sustentaculum tali, dieser im Bild oben herausragende Fortsatz. Es ist eines der drei Gelenkansätze auf der Oberseite des Fersenbeins.Normalerweise ist diese "Auswölbung" deutlich dicker:So dünn, wie er bei dem Donaschen Exempla...
Beitrag von perttivalkonen - am 26.11.2014
01:14:50

Geheimnisvolle Artefakte unbekannter Zivilisationen - Klaus Dona

Wurde das hier schon durchgekaut? Soweit ich weiß nicht ;) am 11.04.2013Klaus Dona hat bereits viele internationale Ausstellungen organisiert und dafür Exponate aus aller Welt zusammen geholt. Vor einigen Jahren bekam er einen Tipp von einem befreundeten Wissenschaftler: Warum nicht einmal eine Ausstellung über außergewöhnliche Artefakte? Derer gibt es schließlich genug, wie auch Dona bald feststellte. Pyramiden-Figuren mit unbekannten Schriftzeichen, merkwürdig deformierte Schädel, prä...
Beitrag von xpq101 - am 14.04.2013
57:51

Klaus Dona - Artefakte die es nicht geben dürfte!

Klaus Dona - Artefakte die es nicht geben dürfte! Michael Vogt im Gespräch mit Klaus Dona über Artefakte die es eigentlich so nicht geben dürfte. Spannend!!!
Beitrag von Altec - am 18.02.2013
01:35:46

Klaus Dona - Die neuen Rätsel der Geschichte - deutsch

Dieses Video von ihm ist absolut interessant. Bilder die er präsentiert, sind auch tatsächlich untersucht worden. Sind auch schon öfters durchgesprochen, egal ob von Däniken oder jemand anderes auf dem Prä-Astronautik gebiet, oder auch nicht. Gibts auch hier genug zu finden.Ich finde es eine Schande, dass die "herkömmliche" Wissenschaft solch Brisanten Informationen nicht mal in erwägung zieht eingehend zu Untersuchen. Und wenn es sich rausstellt, das es Fälschen sind o.ä. So hat man da...
Beitrag von EndlessEnigma - am 21.08.2012