Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Enterprise wirklich bauen

Filter einstellen
09:16

Quantum Entanglement & Spooky Action at a Distance

@RogerHouston Ja, das ist natürlich erst einmal eine logisch klingende Theorie. War auch mein erster Gedanke.Ist allerdings experimentell widerlegt:
Beitrag von MareTranquil - am 21.05.2015
35:39

The Fusion Driven Rocket - Fall 2012 NAIC

Realistischer ist ein Kernfusionsantrieb, denke das wird der Raumfahrt neuen Schwung geben. Da gibt es verschiedene Konzepte die teils schon relativ weit gediehen sind z.B. "Magnetized Target Fusion"
Beitrag von mayday - am 10.08.2013
01:45

VIRGIN Galactic Commercial Space Travel Flights Start October 2012 For $200,000 Per Ticket

@xpq101 Stimmt,die wollen schon im Oktober mit Touristen ins All starten. Aber sind doppelt so teuer und starten nicht in Nordholz. :(
Beitrag von bit - am 10.06.2012
01:49

Wie oder wat?

Da sind Missverständnisse vorprogrammiert.
Beitrag von Celladoor - am 17.05.2012
05:44

THE SAGAN SERIES - End of an Era: The Final Shuttle Launch

@Fedaykin Also diese Frage ob etwas sinnvoll oder sinnlos ist, hängt von den Umständen ab. Ich denke mal früher haben sich einige auch gefragt warum manche unbedingt Segelschiffe bauen mussten und einen neuen Kontinent für sich entdeckt haben, früher waren die Ozeane wie für uns der Weltraum, scheinbar unendlich und aufwändig zu erkunden. Ich betrachte den Menschen als Kleinkind, das noch erst richtig laufen lernen muss, dabei oft stolpert und seinen Mut verliert es weiterhin zu versuchen...
Beitrag von cRAwler23 - am 15.05.2012
05:20

Neil deGrasse Tyson - We Stopped Dreaming (Episode 1)

@Fedaykin Also diese Frage ob etwas sinnvoll oder sinnlos ist, hängt von den Umständen ab. Ich denke mal früher haben sich einige auch gefragt warum manche unbedingt Segelschiffe bauen mussten und einen neuen Kontinent für sich entdeckt haben, früher waren die Ozeane wie für uns der Weltraum, scheinbar unendlich und aufwändig zu erkunden. Ich betrachte den Menschen als Kleinkind, das noch erst richtig laufen lernen muss, dabei oft stolpert und seinen Mut verliert es weiterhin zu versuchen...
Beitrag von cRAwler23 - am 15.05.2012
00:15

Zurück in die Zukunft - 1.21 Gigawatt (german)

Den Anführungen zufolge sorgt ein 1,5 GW-Kernreaktor mit Ionen-Antrieb für ausreichend Energie. 1.21 Gigawatt ist genau die Leistung, die der DeLorean braucht um einen Zeitsprung zu machen.
Beitrag von C - am 14.05.2012