Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Stephen Hawkings neue Urknalltheorie

Filter einstellen
29:06

Stringtheorie und Schleifen-Quanten-Gravitation

Hier übrigens eine interessante Sendung über Stringtheorie und Schleifen-Quanten-Gravitation:
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 07.10.2012
01:04:52

'A Universe From Nothing' by Lawrence Krauss, AAI 2009

Dann kannst du dich heranwagen würde ich mal sagen.Es ist zwar schon anspruchsvoll, aber er knallt nicht mit unkommentierten Formeln um sich.Korrekt - und selbst dann gehen die Meinung tlw auseinander.
Beitrag von habe-fertig - am 02.10.2012
01:19

Dawkins Owned! Funny

@tina76 @Belafonte @WüC dann das :D Köstlich ;) :) :D
Beitrag von lightshot - am 01.10.2012
01:51

Born Again Christian Stephen Baldwin vs Atheist Richard Dawkins

@WüC dir auf dem Flipchart die Affen an und dann den Menschen :DIch sag dir, ich hab mich totgelacht :D :D :DUnglaublich was der einem verklickern will:D
Beitrag von lightshot - am 01.10.2012