Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: UHD Fernsehen-Sammelthread

Filter einstellen
02:15

LG 55EC9300 - Up close with LG's 55-inch OLED TV

Ich glaube, das wird mein nächster Fernseher! Mir geht beinahe einer ab, wenn ich lese wie gut der sein soll :) als ein IPhone, und die Wölbung ist hier nicht ganz so stark ausgeprägt wie bei Samsung glaub ich.Geil Geil Geil
Beitrag von can - am 19.10.2014
01:28

LG's 77-inch flexible Ultra HD OLED is like a moving window to the future

kein Text
Beitrag von m.shiva - am 18.10.2014
01:05

Samsung UE65HU8590VXZG UE78HU8590 UE55HU8590 UE65HU7590 UE55HU7590 UE55HU7590 UE75HU7590

Curved und UHD, alles in einem Fernseher verpackt. :)
Beitrag von can - am 16.10.2014
04:51

Die 10 schlechtesten Werbespots

@ronca Da geb ich dir recht für den Müll braucht man kein HD und erst recht kein 4K oder mehr.Man stelle sich diesen schein in 4k oder mehr vor:
Beitrag von O.G. - am 07.01.2014