Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Immer ein Schritt voraus

Filter einstellen
00:06

Döner ersetzt den Menschen

kein Text
Beitrag von Samsaraa - am 09.10.2018
00:46

Hey Buddy, Can You Give Me a Hand?

jo, aber ich meinte jetzt nicht diese flugzeug ähnlichen drohnen, sonder sowas hier: halte ich für bedenklich. stell dir solche mini drohnen vor, als insekt zb. die kommen nachts durchs fenster injezieren gift und verschwinden dann unbemerkt wieder...oder sowas hier, als bewaffneter millitär roboter hund... kommt jetzt alles ganz schnell auf uns zu. in dubai oder irgendwo dort in der ecke sollen die schon dieses bzw. nächstes jahr eingeführt werden. die einzigen die dann mehr stress haben, ...
Beitrag von EZTerra - am 01.05.2018
07:48

MICRO DRONES KILLER ARMS ROBOTS - AUTONOMOUS ARTIFICIAL INTELLIGENCE - WARNING !!

jo, aber ich meinte jetzt nicht diese flugzeug ähnlichen drohnen, sonder sowas hier: halte ich für bedenklich. stell dir solche mini drohnen vor, als insekt zb. die kommen nachts durchs fenster injezieren gift und verschwinden dann unbemerkt wieder...oder sowas hier, als bewaffneter millitär roboter hund... kommt jetzt alles ganz schnell auf uns zu. in dubai oder irgendwo dort in der ecke sollen die schon dieses bzw. nächstes jahr eingeführt werden. die einzigen die dann mehr stress haben, ...
Beitrag von EZTerra - am 01.05.2018
00:46

MIT researchers plan "death of the traffic light" with smart intersections

Die KI entwickelt sich ständig weiter und wird in absehbarer Zeit dem Menschen überlegen sein. Ich denke sogar, dass man in Zukunft nur noch die KI fahren lassen darf, weil der menschliche Faktor einfach weniger sicher sein wird. Und wahrscheinlich fallen dann auch die ganzen Schilder, Strassenlinien, Ampeln usw. weg, da alles digital gespeichert ist und die Autos untereinander kommunizieren. Strassenkreuzungen werden dann wohl so aussehen: schwierige daran ist, die Qbits von der Umwelt abzusc...
Beitrag von Celladoor - am 25.04.2018
05:14

The Simple Solution to Traffic

Man setzt sowas grundsätzlich nur dann ein, wenn die Fehlerrate weit besser ist als die von Menschen. Das dürfte aber grade beim Auto fahren nicht schwer sein. Ein netter Nebeneffekt wäre auch, dass das gesamt Verkehrsnetz stark entlastet würde, weil Maschineneinfach viel schneller reagieren als Menschen. An der Ampel zum Beispiel würden alle Fahrzeuge nahezu synchron anfahren. Der Verkehrwäre insgesamt sehr viel flüssiger.Diese ganzen Vorteile werden in folgendem Video schön erläutert
Beitrag von ArnoNyhm - am 20.10.2017