Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Meinungen zum Starlink Projekt

Filter einstellen
14:59

1 Monat Starlink 2.0: Das 2022 Update im Test!

Es gibt doch schon einige Berichte. Ich finde bspw dieses Video ganz informativ: Artikel finde ich auch gut: habe ich leider bisher noch kein Kontakt mit Starlink gehabt bzw das System testen können. Allerdings, ich arbeite in einer Firma die viel Livestreaming macht, und wir überlegen derzeit, ob wir uns ein Empfangssystem dafür zulegen sollen. Falls es eins geben sollte würde ich natürlich hier mit meiner persönlichen Erfahrung berichten!
Beitrag von Roesti - am 23.07.2022
18:19

Gaming on STARLINK!!

Bei Linus Tech Tips ist gerade ein Praxis-Bericht (englischsprachig) zur Starlink-Nutzung erschienen: m.E. ziemlich gut aus.
Beitrag von uatu - am 09.02.2021
06:27

Starlink SPEED TESTS - Early results from the SpaceX Starlink Internet Private Beta

gibt erste Werte aus dem Beta Programm, Ping ist zwischen 20-100ms mit Tendenz <50ms, Download bewegt sich 35 und 50 Mbit/s und Upload zwischen 10 und 17 Mbit/s. Jedenfalls durchaus vergleichbar mit meinem DSL Anschluss ;) Die Frage ist wie stark schwankt der Ping.
Beitrag von taren - am 17.08.2020
56:28

Starlink Mission

Ok, jetzt sind es 538 ;) Nr. 9 hat es erfolgreich ins All geschafft.
Beitrag von taren - am 13.06.2020
10:02

Watch SpaceX Starlink Mission Rocket Launch

Ok, jetzt sind es 538 ;) Nr. 9 hat es erfolgreich ins All geschafft.
Beitrag von taren - am 13.06.2020