Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: United Vehicle Robotics autonomer Ka-26 eure Meinung ? (Technik)

Filter einstellen
02:39

PAYLOAD TEST â„–2. UNMANNED HELICOPTER COMBO WITH 750KG PAYLOAD

Es gibt mal wieder Neuigkeiten seitens UVR... Vor etwas längerer Zeit haben sie den ersten Lastenflug absolviert bei diesem Video stört mich aber die Zeitrafferaufnahme, das erste mal das ich das Gefühl hab es könnte sich doch um ein Modell handeln. zweite und erst vor kurzem veröffentlichte Video sieht da schon deutlich realistischer aus und die Steuerelemente sind nicht nicht mehr unter billigen Jute Säcken versteckt sondern stecken jetzt in schicken schwarzen Hardcases.... Mir erschlieÃ...
Beitrag von amtraxx - am 09.03.2021
02:09

PAYLOAD TEST â„–1. UNMANNED HELICOPTER COMBO WITH 400KG PAYLOAD

Es gibt mal wieder "Neuigkeiten" von UVR... Ein neues Video das den Kamov in Aktion mit 400 Kg Last am Haken zeigen soll....Zumindest werkeln die Jungs und Mädels noch an irgendwas rum auch wenn man den Sinn dahinter nicht ganz versteht was das nun werden soll !?
Beitrag von amtraxx - am 27.01.2021
02:44

FIRST AUTONOMOUS FLIGHT OF COMBO DRONE, A CONVERTED MANNED HELICOPTER KA-26

In dem Video bei 1:38 sind die Anzeigen die gehen im Leerlaufauch recht seltsam für einen Start. Dazu eine Frage ? Wo sind die Elemente die diese Art von Fliegen ermöglchen sollen?Man sieht nix was dazu dient.Die angaben zur Nutzlast liegen etwa 250 KG unter der Orginalen. Also gehe ich davon aus das die Steuerung soviel wiegen soll. 250 kg in der Luftfahrt ist viel , wo ist das alles ?
Beitrag von itfc - am 05.01.2021
01:03

DRONE CALLED COMBO. 900 KG OF LOAD CAPACITY FOR CIVIL APPLICATIONS

Hallo @allAls erstes bitte es geht in diesem Thread nicht um UVR / Unitsky / Skyway etc. Es geht um dieses Video was hier im Forum bereits für einige Kontroversen gesorgt hatt. autonom fliegende Ka-26, ich hab mich bisher nicht großartig mit dem Thema Drohnen beschäftigt. Und finde so richtig bis auf ältere Beiträge so richtig nix. Also wenn UVR wirklich die Dargestellte Technologie selbst entwickelt und soweit verkleinern konnte wie Sie gezeigt wird scheint das Konzept dahinter sogar Sinn...
Beitrag von amtraxx - am 04.01.2021