Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

United Vehicle Robotics autonomer Ka-26 eure Meinung ? (Technik)

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technologie, Fliegen, Scam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

United Vehicle Robotics autonomer Ka-26 eure Meinung ? (Technik)

28.01.2021 um 07:10
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:- Flight Without GPS
Auf den Punkt bin ich glatt gespannt. :D


melden

United Vehicle Robotics autonomer Ka-26 eure Meinung ? (Technik)

28.01.2021 um 08:45
@Thorsteen
Wenn, dann nutzen sie halt Glonass oder Galileo ! :troll:
Zum Kamov wuerden eher zwei 5kg Hantelscheiben mit Lueftermotor Antrieb als mechanische Kreisel passen um das Geraffel stabil zu halten ;) Aber das "Autonom" ist kaum zu glauben.
Aber auch sensibel genug ferngesteuert, gibts ja auch bdi grossen Baukraenen u. Baggern waer wohl schon ein Markt! Fehlt nur noch die Vorfuehrung wie sie einen Schornsteinkopf auf einen Kraftwerksschlot montieren.


:mlp:


melden
amtraxx Diskussionsleiter
Profil von amtraxx
beschäftigt
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

United Vehicle Robotics autonomer Ka-26 eure Meinung ? (Technik)

09.03.2021 um 21:37
Es gibt mal wieder Neuigkeiten seitens UVR... Vor etwas längerer Zeit haben sie den ersten Lastenflug absolviert bei diesem Video stört mich aber die Zeitrafferaufnahme, das erste mal das ich das Gefühl hab es könnte sich doch um ein Modell handeln.

Youtube: PAYLOAD TEST №1. UNMANNED HELICOPTER COMBO WITH 400KG PAYLOAD
PAYLOAD TEST №1. UNMANNED HELICOPTER COMBO WITH 400KG PAYLOAD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das zweite und erst vor kurzem veröffentlichte Video sieht da schon deutlich realistischer aus und die Steuerelemente sind nicht nicht mehr unter billigen Jute Säcken versteckt sondern stecken jetzt in schicken schwarzen Hardcases.... Mir erschließt sich immernoch nicht ganz der Sinn und Zweck der ganzen Sache...? Wenns funzt müssten die Jungs und Mädels von UVR eigentlich im Geld schwimmen. Aber ein Betrug scheint es auch nicht so richtig zu sein weil ich bis heute immer noch auf eine Antwort auf meine Preisanfrage (vom 28.01.) zu ihrem System warte. Ich hoffe die haben jetzt nicht Panik bekommen weil da wirklich jemand nachgefragt hat 🙄😅

Youtube: PAYLOAD TEST №2. UNMANNED HELICOPTER COMBO WITH 750KG PAYLOAD
PAYLOAD TEST №2. UNMANNED HELICOPTER COMBO WITH 750KG PAYLOAD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Alles rund um PCs, Hardware, Software, Selbstbau
Technologie, 84 Beiträge, am 20.02.2024 von Gucky87
CrvenaZvezda1 am 28.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 20.02.2024 »
Technologie: Text, Bilder, Videos, Musik erstellt von Künstlicher Intelligenz.
Technologie, 11 Beiträge, am 20.02.2024 von Gucky87
amtraxx am 26.01.2023
11
am 20.02.2024 »
Technologie: Automatisierte Trader für Kyptowährungen
Technologie, 229 Beiträge, am 16.03.2019 von cpt_void
Abahatschi am 29.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
229
am 16.03.2019 »
Technologie: Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!
Technologie, 665 Beiträge, am 31.05.2018 von ShauntheCreep
nocheinPoet am 12.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 31.05.2018 »
Technologie: Die Profi-Verarscher
Technologie, 14 Beiträge, am 08.06.2017 von sacredheart
Kenalw am 28.04.2017
14
am 08.06.2017 »