Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Raumfahrt/Forschung/Leben im All

Filter einstellen
01:31

Habitat

mal nen Generationschiffrendering, ist gar nicht so unrealistisch der Entwuf
Beitrag von Fedaykin - am 22.10.2009
02:37

Project Orion: A Re-Imagining

Mag sein, aber soweit ich weiß war das Orion-Projekt ein Schiff, das letztendlich mit der Energie von Atombomben angetrieben werden sollte. Wenn so ein Schiff von der Erde starten würde, dann wären schon einige Zündungen erforderlich, um ins All zu gelangen, Zündungen, die nicht nur den Startplatz unweigerlich verseuchen würden, sondern auch Auswirkungen auf die Atmosphäre hätten---------------------------------------------das ist ein Knackpunkt, aber ab einer gewissen höhe wäre das ga...
Beitrag von Fedaykin - am 21.10.2009
02:22

X-33

Ja, aber das Space Shuttle ist nicht das Sänger-Projekt...--------------------Ich weiß aber der Grundgedanke ist ein ähnlicher. Abgeehen davon hatte das Sänger projekt jetzt auch nicht so eine dolle Nutzlast. Leier blieben auch die Scramjettriebwerke in der Entwicklung zurück.-------------------Außerdem muß man leider sagen, das die Unfälle der Space Shuttles auf das Konto der nicht widerverwertbaren Technik gehen.--------------------------------------------Naja es beweißt eher wie Aufw...
Beitrag von Fedaykin - am 12.10.2009
02:44

ATHLETE Trailer HD720p

Das zweite Video ist von mir falsch verlinkt worden, sorry.Hier nochmal der Werbefilm. Geht ab 1:00 los:
Beitrag von Comguard2 - am 03.10.2009
02:05

NASA ATHLETE Field Test

Man beachte Minute 0:21Sieht aus wie ein Klohäuschen :DUnd jetzt der Trailer, wie sich die NASA das Teil vorstellt (ab 1:00):Man achte auf den Armageddon-Soundtrack :DOh Mann, die Nasa weiß wie man die Bevölkerung begeistern muss. Im Fernsehen wird, wenn überhaupt, bestimmt der Renderfilm gezeigt und nicht das Klohaus.
Beitrag von Comguard2 - am 03.10.2009
00:05

ISS Lost Toolbag

Ein Video von der Tasche :D
Beitrag von Prometheus - am 25.11.2008