Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Konsolen in 50 Jahren

Filter einstellen
03:40

E3 2009: Project Natal Xbox 360 Announcement

XBOX Hat ja jetz auch schon ein neues Projekt am start, das "Projekt Natal"ziemlich cool, soll auch ziemlich gut funktionieren und sieht hammer geil aus find ich.Guckt es euch mal an. soll dieses jahr noch vor weihnachten zum verkauf stehen und eine erweiterung für die xbox 360 sein,was sagt ihr dazu?-MFG
Beitrag von Michel_Wagner - am 16.07.2010
00:50

Graphics of XBOX 720

das hier soll die 720 graphik sein schon beeindruckend aus - also holodeck hin oder her - ich bin mit einem verpixelten mario aufgewachsen , der über verpixelte lavaabgründe gehüpft ist aufgewachsen - da ist das hier schon bereits sowas wie ein dream getting true .alles was NOCH besser ist ist dann wie weihnachten und ostern zusammen ^^
Beitrag von RightyRight_ - am 01.06.2010
02:58

Tron Legacy (2010) Teaser Trailer (HD)

Oder sowas:
Beitrag von mr.puppy - am 01.06.2010