Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konsolen in 50 Jahren

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konsolen, Spielkonsolen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konsolen in 50 Jahren

16.07.2010 um 16:57
Der letzte Schritt bei konsolen wird immer leistungsfähigeres VR sein, das denke ich mal ist klar.

Aber in 50 Jahren wird erstmal duke nukem forever released.

Anzeige
melden

Konsolen in 50 Jahren

16.07.2010 um 18:37
@shionoro
was ist bitte duke forever ????????


melden

Konsolen in 50 Jahren

16.07.2010 um 18:54
XBOX Hat ja jetz auch schon ein neues Projekt am start, das "Projekt Natal"

ziemlich cool, soll auch ziemlich gut funktionieren und sieht hammer geil aus find ich.
Guckt es euch mal an.

https://www.youtube.com/watch?v=wQuc1mWUQoM (Video: Xbox 360 Project Natal | CHIP Online (chip.de))

Youtube: E3 2009: Project Natal Xbox 360 Announcement
E3 2009: Project Natal Xbox 360 Announcement
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



es soll dieses jahr noch vor weihnachten zum verkauf stehen und eine erweiterung für die xbox 360 sein,

was sagt ihr dazu?

-MFG


melden

Konsolen in 50 Jahren

16.07.2010 um 19:06
Wegen der extrem schnellen entwicklung der Technik etc. würde ich sagen, dass es zwar teuer aber möglich sein könnte, wie bei "avatar" oder "gamer" echte gezüchtete körper zu steuern.

etwas früher denke ich sind kampfspiele wie am anfang von "die Insel" möglich, wenn ihr wisst was ich meine.


melden

Konsolen in 50 Jahren

17.07.2010 um 14:23
@akkoveli
Wikipedia: Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever (kurz DNF) ist ein seit 1997 angekündigtes, aber bis heute nicht fertiggestelltes Ego-Shooter-Computerspiel von 3D Realms und Nachfolger von Duke Nukem 3D. Es gilt damit als eines der bekanntesten Vaporware-Produkte.



melden

Konsolen in 50 Jahren

18.07.2010 um 00:29
Dieses Project Natal scheint ja geil zu sein :) Wie wohl darauf herr der ringe wäre aber so wie im film ich meine jetzt im zweiten teil die schlacht in der festung helms klamm da waren ja um die 10 000 uruk-hai die die festung gestürmt haben... in den spielen waren es aber immer voll wenige bis jetzt und wenn mann dann im kampf sich selbst bewegen muss scheint das ne geile sache zu werden... hoffentlich reicht dann die leistung der xbox 360 aus um 10 000 orks in dem schlachtfeld zu kriegen und dann noch sich selbst zu steuern..


melden

Konsolen in 50 Jahren

19.07.2010 um 00:46
Ich denke das Spielkonsolen in 50 Jahren verpönt sein werden.
Die Menschen werden sich wieder mehr und lieber mit der Realität und miteinander beschäftigen.


melden

Konsolen in 50 Jahren

19.07.2010 um 01:32
Naja es wird auch irgendwann mal ne Zeit geben in 300 Jahren. Und da kann es noch mal ganz anders abgehen. Ein bisschen mulmig ist dieser Gedanke schon das es mal Menschen geben wird, die in solch einer Zeit existieren werden. Der technische Fortschritt könnte gigantisch sein, auch im Unterhaltungssektor. So könnte es dann vielleicht doch Verbindungen zwischen Gehirn und Computer geben. Forschungsarbeiten laufen ja schon heutzutage auf diesem Gebiet und in 300 Jahren könnte dies recht perfektioniert sein. So ist das Prinzip wie aus dem Film Matrix vielleicht dann doch machbar und technisch so ausgereift, das solch eine Verbindung zwischen Gehirn und Computer gänzlich ungefährlich ist. Und eines dieser Virtual-Reality Spiele heisst dann "Das Leben", und wer weiss, vielleicht sind wir hier ja gerade dabei es zu zocken. :)


1x zitiertmelden

Konsolen in 50 Jahren

19.07.2010 um 01:40
Zitat von nemonemo schrieb:So ist das Prinzip wie aus dem Film Matrix vielleicht dann doch machbar und technisch so ausgereift, das solch eine Verbindung zwischen Gehirn und Computer gänzlich ungefährlich ist.
Naja, in dem Fall weiss ich schon was passieren wird:
Einige VT-ler werden den Wachowskis prophetische Kräfte andichten und eine Religion ihnen zu Ehren errichten -.-


melden

Konsolen in 50 Jahren

19.07.2010 um 01:41
Es sei denn natürlich das gibt es schon -.-


melden

Konsolen in 50 Jahren

19.07.2010 um 02:01
@AtheistIII
@nemo
Od. es wird wie im Film Inseption, wir trämen alle in einem Traum und kontrollieren es, man kann dann z. B. mit übernatürliche Kräfte kämpfen etc., Also ein Game im Gehirn.^^


melden

Konsolen in 50 Jahren

19.07.2010 um 02:30
Konsolen in 50 jahren?

Hmm, als ich das gerade gelesen habe musste ich mich an eine Szene in Zurück in die Zukunft II erinnern, wo Marty McFly in das 70'er Jahre Kaffee kam und den alten Spielautomaten für die kleinen Kids in gang setzt.
Diese sind dann völlig gelangweilt darüber das man das mit den Händen spielen muss. :)


melden

Konsolen in 50 Jahren

19.07.2010 um 19:22
Ich denke das Brainball oder eine erweiterung davon combiniert mit VR, den "ultimativen Funfaktor bieten" würde.
VR die auf die individuellen Benutzerbedürfnisse eingehen kann.


melden

Konsolen in 50 Jahren

20.07.2010 um 22:52
@AtheistIII
In 50jahren kauf ich meinen enkel ne konsole und klau sie ihnen zum zu spielen


melden

Konsolen in 50 Jahren

21.07.2010 um 00:03
@oiwoodyoi
Gute idee :D


melden

Konsolen in 50 Jahren

21.07.2010 um 00:15
Die Konsolen anfangspreise werden auch immer höher ich hoff des legt sich bis in 50 Jahren .
Ich denk auch das in 100 jahre oder so die Konsolen schon in den fernseh eingebaut sind, kann ich mir gut vorstellen xD


melden

Konsolen in 50 Jahren

21.07.2010 um 14:32
@Luca0444
ja wär ne möglichkeit die ich für sehr realistisch halte

wär auf jeden fall geil


melden

Konsolen in 50 Jahren

21.07.2010 um 14:59
Ja bloß hätte Microsoft (Xbox) und Nintendo (Wii) das Problem das sie keine Fernseher herstellen aber bis dahin is alles möglich und ob überhaupt noch Xbox oder PlayStation existiert ?
Wir werden sehen :)


melden

Konsolen in 50 Jahren

21.07.2010 um 15:08
@Luca0444
naja, wahrscheinlicher als in Fernseher eingebaute Konsolen sind vermutlich in Konsolen eingebaute Fernseher :D :D :D


melden

Konsolen in 50 Jahren

21.07.2010 um 15:25
@AtheistIII
Oder so xD


Anzeige

melden