Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Iron Man Anzug nachbauen möglich?

Filter einstellen
10:05

How Adam Savage Built a Real Iron Man Suit That Flies

Hattet ihr das schon? Adam savage hat sich schon versucht
Beitrag von scorpion25 - am 18.11.2019
02:44

2017 Early Jet Suit Test Flight

Ein Start-Up Unternehmen baut flugfähigen Iron-Man-Anzug:
Beitrag von pluss - am 02.06.2017
08:06

Rocket Man vs. Rally Car - Who will win? | Top Gear

Hier wird der Aufbau gezeigt.Naja....würd nicht unbedingt 4 solcher Turbinen auf dem Rücken haben!
Beitrag von Gucky76 - am 30.06.2014
01:46

"Jetman" überfliegt Rio: Mit dem Düsenflügel über den Zuckerhut

@nurunalanur @Schrotty @brausud @OrdoXeno @Assassine Naja.....Anfänge sind vorhanden:
Beitrag von Gucky76 - am 30.06.2014
01:47

Nuovo Strabiliante Materiale Giapponese!!!

Hier ist schon mal so ein interessantes Material mit dem einen stabilden aber beweglichen anzug bauen könnte:
Beitrag von nurunalanur - am 17.02.2013
04:32

TITAN THE ROBOT REALY FUNNY SEEN HERE AT SANTA POD 2011

kein Text
Beitrag von brausud - am 02.01.2013
02:50

Robert Downey Jr. Iron Man 3 Suits at San Diego Comic Con 2012

Die hier sehen noch besser aus ;)
Beitrag von mayday - am 29.12.2012
00:18

A quick look at awesome Iron Man Mark 7 Costume @ Animeland wasabi 2012

hast ihn :D und .... hier ... ^^
Beitrag von Diprius - am 28.12.2012
01:37

Master Le Cosplay's: Iron Man Mark 7 UPDATE Final 2/2

hast ihn :D und .... hier ... ^^
Beitrag von Diprius - am 28.12.2012
04:50

Robot suit HALالبدلة الآلية تمكنك من رفع الاوزان الثقيلة جدا

Lassen wr mal die Fliegerei weg, dann gibt es so etwas bereits.Siehe: auch
Beitrag von nervenschock - am 26.12.2012
02:52

★Crysis Suit In Real Life -US Robot Soldier Suit XOS 2.0★

Lassen wr mal die Fliegerei weg, dann gibt es so etwas bereits.Siehe: auch
Beitrag von nervenschock - am 26.12.2012
02:39

ACTROID-F in AIST Open Lab 2010 02

Wäre ich Milliardär würde ich so einen Anzug zu bauen lassen.Heute ist sowas schon möglich, würde ich nicht wundern wenn Terminator bald auftaucht: passende Gesicht gibt es gleich mit dazu: nochmal zurück zum Fliegenden Anzug:Es wird nicht viel verlangt ein Anzug der satbil ist cool aussiht und fliegen kann.oder war das schon zu viel verlangt ?^^
Beitrag von nurunalanur - am 26.12.2012
01:17

PETMAN

Wäre ich Milliardär würde ich so einen Anzug zu bauen lassen.Heute ist sowas schon möglich, würde ich nicht wundern wenn Terminator bald auftaucht: passende Gesicht gibt es gleich mit dazu: nochmal zurück zum Fliegenden Anzug:Es wird nicht viel verlangt ein Anzug der satbil ist cool aussiht und fliegen kann.oder war das schon zu viel verlangt ?^^
Beitrag von nurunalanur - am 26.12.2012
01:30

Jet-Pack man!!!

Hier mal ein paar Vorgänger :D den Verbrennungsüdsen könnte man doch superstarke hightech elektromotoren anbringen und so mit Luftverdrängung fliegen. Zu not könnte man noch 2-3 dieser kleine starken elektromotoren an den Rücken befestigen so dass es genug auftrib gibt ?^^Hauptsache das Teil sieht cool wie ein Anzug aus und fliegt auch gut.
Beitrag von nurunalanur - am 26.12.2012
01:53

Iron Man Suit Assembly

kein Text
Beitrag von nurunalanur - am 26.12.2012