Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Weinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
arianka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

30.11.2005 um 14:00
Warum gibt es wenige Männer die weinen selbst wenn es ihnen danach ist zu weinen. Warum fällt das Männer. Ist Weinen nicht ein Ausdruck ein Gefühl ion einen Menschen das man nicht unterdrücken sollte? Warum ist das so?

Am Ende der Nacht meine Seele von Raben getragen.

Anzeige
melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

30.11.2005 um 14:01
männer weinen nicht und pinkeln im stehen........

"a true friend will stab u in the front"


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

30.11.2005 um 14:06
Frauen haben größeren Zugriff auf ihre Gehirnhälfte die für Gefühle und Stimmungen, da ihre Gehirnhälften enger miteinander vernetzt/verbunden sind, während männer hingegen nicht so stark vernetzte Hirnhälften haben und daher logischer sind.

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

30.11.2005 um 14:06
Weil Männern von klein auf eingetrichert wird, daß Männer nicht weinen

Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

30.11.2005 um 14:07
quatsch

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden
arianka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

30.11.2005 um 14:07
Naja aber ich meine ich habe schon einige Männer weinen sehen, aber es sind immer die selben. Aber viele weinen nicht wenn sie weinen wollen. Darum geht es mir eher.

Am Ende der Nacht meine Seele von Raben getragen.


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

30.11.2005 um 14:08
Bei manchen Männern sind die Hirnhälften halt enger vebunden als bei anderen, die weinen öfter....

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden
arianka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

30.11.2005 um 14:12
@Markromodus
Naja ich kenne mich nicht so gut aus in Biologischen dingen. Aber meine Ehrfahrung lehrt mich das Männer genausio viel Fürsorge brauchen nur das Männer eben vor ihren eigenen Gefühlen Angst haben.

@Sira
da könbnte was dran sein

Am Ende der Nacht meine Seele von Raben getragen.


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

30.11.2005 um 14:13
Ich würde sagen, dass es an beidem liegt.

In der Öffentlichkeit, zeige ich niemals Schwäche. Ich unterdrücke es immer so stark ich nur kann und bin damit erfolgreich!!!!!!!!


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

30.11.2005 um 14:14
Reality........ein ganzer Kerl.......


"a true friend will stab u in the front"


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

30.11.2005 um 14:15
...dank Chappi

"a true friend will stab u in the front"


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

30.11.2005 um 14:16
emotionen

hier mal was zur biologischen emotion...

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

30.11.2005 um 14:17
Ich denke mal das männer nicht weinen weil....
weil sie dadurch stärke zeigen...
weil man nicht gleichzeitig trösten und weinen kann...
weil sonst die ganze welt weinen würde ...
wenn niemand da wäre der diese gefühle so stark sie auch sind... unterdrücken kann!!
Ich denke das man sich als frau nicht an jemandem fest halten kann der auch ständig weint...
ACH ICH WEIS NICHT WIE MAN DAS SCHREIBEN SOLL .... mist *heul* ;)
es ist einfach etwas was "meistens" für frauen ist :P

Was wäre wenn...


melden
arianka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

30.11.2005 um 14:20
@reallity
Nur was bringt es dir deine Gefühle zu verdecken? lächelst du wenn du traurig bist? Schliesslich sind deine Gefühle ein Teil von dir und prägen dich. Und findest du es ist eine Schwäche zu weinen? Warum?

Am Ende der Nacht meine Seele von Raben getragen.


melden
arianka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

30.11.2005 um 14:26
@peecekeeper
Ist das nicht etwas "klischeehaft"? Ich kenne einige Männer die haben sich schon trost bei Frauen unter anderem auch bei mir? Ich finde das toll wenn so jemanden helfen kann seine Trauer zu verstehen und zu lindern. Glaubst du das ein Mann bei einer Frau trost suchen kann?

Am Ende der Nacht meine Seele von Raben getragen.


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

30.11.2005 um 14:27
dito reality

@ Arianka
ja es ist sicher so wie reality sagt, es liegt an beidem (die psyche spielt ja halt auch eine rolle)

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

30.11.2005 um 14:31
Ich glaube schon und ja ich weis das das viele männer heute macheN!!
aber ich kenn das von mir ich weis nicht wo das her kommt!
hab zurzeit ne fase wo ich ständig heulen könnte !
meine freundin hat das bis gestern nicht gemerkt!! Sie hat mir gesagt das ich nach ausen hin so "stark" bin ! als ob ich alles schaffen könnte obwohl es mir zurzeit ganz anders geht! ich weis auch nicht warum ich das verstecke ... ich denke einerseitz das es nicht leicht is als "mann" zu zeigen wie schlecht es einem innerlich geht!!

Was wäre wenn...


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

30.11.2005 um 14:36
Also ich kan auch weinen,

aber es kommt bei mir nur wenn ich alloeine bin oder wenn ih der person die da ist wirkoich vertraue, ansonsten weine ich nicht, nunja, wenn ich mal einen Zusammenbruch ahb dann kann ich mich auch nicht zusamenreissen und ich ahb auch schon mal so losgeheult,... naja,...

Ich finde es dann aber schön wenn eine person für mich da ist und mich mal in den Arm nimmt, und nein ich bin ein Mann, mehr als so manch anderer,...

Das is mal Meine Meinung dazu,..

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

30.11.2005 um 14:36
Sie hat mich gestern gefragt warum es mir so scheisse geht was mit mir ist....
ich weis nicht ich hätte weinen können ...
aber ich konnte ihr nichtmal sagen was los ist .... ich konnte es einfach nicht!!

Was wäre wenn...


melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

30.11.2005 um 14:40
Das ist scheise wenn man nicht drüber reden aknn wieso es einem so scheisse geht oder wennman garnicht drüber reden will,..

Meine Freundin frägt mich auch oft was mit mir los ist, ich vertrau Ihr hne Grenzen, aber manchmal kostet es mich echt Überwindung dann über soetwas zu reden,..

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Warum fällt es Männern schwer zu weinen?

30.11.2005 um 14:40
Die einzigsten menschen vor denen ich jemals geweint habe sind meine eltern!!
und vor meinem bruder vor 2 monaten als ich aufm klo sas und ca. 3 promille hatte!! ich hab mit ihm geredet und hab ihm gesagt wie toll es ist das er da ist und das ich gerne auch bei ihm gewesen wäre als er in dem alter war und sowas erlebt hat!! 10 minuten später wurde ich bewustlos....!! es war auf einer pparty ! als ich dann zu hause war und mein bruder noch da wurde mir erzählt das er am tisch sas bei ein paar mädchen und ihnen gesagt hat das es so schön ist das ich sein bruder bin !! weil wir uns so gut verstehen !! tolle geschiichte ich weis!!

Was wäre wenn...


Anzeige

melden