Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Raspberry PI - Bauprojekt

Filter einstellen
03:17

LCARS Borg Species Overview

Das wäre super, habe nämlich null plan, wie ich das umsetzen soll/kann.Im Prinzip müsste auf dem Raspberry ein kleines Programm erstellt werden, das eben die besagte graphische Oberfläche Darstellt..Ich habe etwas ähnliches gefunden, einen Windows Bildschirmschoner, kannst Dir den mal anschauen.. der Sache her solls bei mir ähnlich werden, halt nur in Borgoptik, also statt Förderations Lcars eben dann Borg Lcars.. Und idealerweise mit Einbindung von einer Cam, zb wenns an der Tür klingel...
Beitrag von The_Borg - am 28.01.2013
13:58

HD footage of PIE1, uAVA and BUZZ8 balloon burst at 40km

@LivingFlesh Klar, es ist ein vollwertiger Computer auf dem sich alles mögliche programmieren lässt und es verfügt über Hardware Schnittstellen die man direkt ansprechen kann.Hier mal was cooles, Rasperry PI mit einer Kamera, an einem Gasballon in der Stratosphäre :D
Beitrag von Lightstorm - am 17.01.2013