Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Der Mord an Angelika Föger im Juli 1990

Filter einstellen
11:01

"Raven Vollrath 5" ORF-Zoran Dobric

Ein wichtiger Aspekt beim gesamten Mordfall Angelika Föger ist das Verhalten der Justiz. Bei einem ORF-Bericht über den - ebenfalls im Tannheimertal/Tirol passierten - Mord an dem Deutschen Raven Vollrath, wurde der Ober-Staatsanwalt in Innsbruck und der Gerichtsmediziner Dr. Rabl, der im Mordfall Föger eine ganz wesentliche Rolle einnimmt, interviewt. Erschreckend dabei ist eigentlich nur, wie sehr sich die beiden Herren aus ihrer Verantwortung über die Vorgehensweise und mangelhafte Arbeit v...
Beitrag von ptemtv - am 14.11.2016
13:38

"Der Fall Susi" ORF-Zoran Dobric

Ein wichtiger Aspekt beim gesamten Mordfall Angelika Föger ist das Verhalten der Justiz. Bei einem ORF-Bericht über den - ebenfalls im Tannheimertal/Tirol passierten - Mord an dem Deutschen Raven Vollrath, wurde der Ober-Staatsanwalt in Innsbruck und der Gerichtsmediziner Dr. Rabl, der im Mordfall Föger eine ganz wesentliche Rolle einnimmt, interviewt. Erschreckend dabei ist eigentlich nur, wie sehr sich die beiden Herren aus ihrer Verantwortung über die Vorgehensweise und mangelhafte Arbeit v...
Beitrag von ptemtv - am 14.11.2016
44:28

Mordfall Föger: Profiler Axel Petermann präsentierte seine Ergebnisse!

Hallo @kathyLa , schön dass Du hier vorbeischaust. Da, ich Deinen genauen "Stand" nicht kenne, hier eine kleine Zusammenfassung: Der Fall wurde im vergangenen Jahr von dem Profiler Axel Petermann untersucht. Die Ergebnisse Petermanns wurden im Dezember veröffentlicht: Ebenfalls noch einigermaßen neu ist die Information, dass Herr Föger im November eine Belohnung in Höhe von 5.000 Euro ausgelobt hat.
Beitrag von Dornröschen - am 15.03.2016
22:31

Axel Petermann, Kriminalhauptkommissar, Tatortanalytiker und Autor im Interview

Das Interview ist auch schon wieder einen Monat alt - aber am Ende geht er auf seine Arbeit in diesem Fall ein. Ein abschließendes Ergebnis hat er allerdings noch nicht präsentiert:
Beitrag von ralfs-ideen - am 13.10.2015
14:04

Mordfall Angelika Föger - ORF-Bericht-06.02.2014 Sendung SCHAUPLATZ GERICHT

Die ORF-Sendung vom 06.02. ist nun auch im Internet abrufbar:
Beitrag von Dornröschen - am 17.03.2014
53:55

Mordfall Angelika Föger, Infoabend Teil 3 - Widersprüche - (Teil 3 von 3)

Obwohl die Gerichtsakten schon lange geschlossen sind und der des Mordes verurteilte Täter seine Strafe bereits seit Jahren verbüßt hat, scheinen im Mordfall Angelika Föger für die Hinterbliebenen auch nach über 22 Jahren noch so viele Fragen offen. Nachdem der Witwer der Ermordeten alle nur denkbaren juristischen Wege zur Wiederaufnahme des Verfahrens erfolglos beschritten hatte, wendet er sich nun seit geraumer Zeit an die Öffentlichkeit. Hier eine kleine Auswahl online verfügbarer Textque...
Beitrag von Dornröschen - am 28.05.2013
01:09:23

Mordfall Angelika Föger, Infoabend Teil 2 - Die Rekonstruktion (Teil 2 von 3)

Obwohl die Gerichtsakten schon lange geschlossen sind und der des Mordes verurteilte Täter seine Strafe bereits seit Jahren verbüßt hat, scheinen im Mordfall Angelika Föger für die Hinterbliebenen auch nach über 22 Jahren noch so viele Fragen offen. Nachdem der Witwer der Ermordeten alle nur denkbaren juristischen Wege zur Wiederaufnahme des Verfahrens erfolglos beschritten hatte, wendet er sich nun seit geraumer Zeit an die Öffentlichkeit. Hier eine kleine Auswahl online verfügbarer Textque...
Beitrag von Dornröschen - am 28.05.2013
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion