Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Dagmar Knops- vermisst seit 1988

Filter einstellen
19:56

Das Geheimnis der Villa Horten - Fall Dagmar Knops - True Crime Podcast Cold Case aus 1988

Fand‘ den Fall schon damals, als er bei „Aktenzeichen XY ungelöst“ gezeigt wurde, sehr interessant und bin wieder an ihn erinnert worden, als ich heute zufällig ein Video der True-Crime-YouTuberin Lia dazu sah: handy irgendwo warenHervorhebung von mir eingefügt.Davon gehe ich ganz fest aus, denn Dagmar verschwand im Jahr , nicht 2008 oder 2018 ;).Würde allerdings dennoch vermuten, dass es am Urlaubsort der Eltern einen Festnetzanschluss gegeben haben wird.Allerdings können die Hunde w...
Beitrag von ThoFra - am 01.12.2022
07:27

Verscharrt in der Villa Horten - unexplained Cases

Ich weiss das hier seit einiger Zeit nichts mehr geschrieben wurde.Aber ich fand den Fall so spannend das ich ein Video darüber gemacht habe.Ich möchte nun mehr ungeklärte Fälle regelmässig auf meinem Youtube Kanal hochladen.Diese fälle sollen niemals in vergessenheit geraten.Ich finde es sehr schade das sie nie an der Stelle gebohrt haben an der sich der besagte "Hohlraum" befand , da angst bestand das die Treppe absackt.Vielleicht bekommen wir mit den Videos die ich hochladen werde ja me...
Beitrag von Zouky - am 09.02.2016