Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

Filter einstellen
08:08

DLRG Übung "Bitte nicht nachmachen" Troisdorf 2007 WDR3

ist nicht Dein Ernst, oder? Ich warne aber hier vor, das Video ist nicht für zart Besaitete, aber zeigt eindrücklich wie grausam ein solcher Tod wäre.Wenn man per KFZ in ein Gewässer fährt, ab Minute 1.50 geht es los. Hier als DLRG Übungsszenario dargestellt.
Beitrag von Rotmilan - am 20.02.2023
01:33:49

Aktenzeichen XY ungelöst 10 02 2016 Folge 503 Hinterlistiger Trick

Guck mal hier, da kannst du dir die ganze Sendung anschauen:
Beitrag von Pestilenz_61 - am 10.01.2022
04:24

Soul Asylum - Runaway Train (Official HD Video)

Ich habe mir meine Gedanken gemacht. Finde es gut, dass der Thread wieder geöffnet wurde - erwarte allerdings seine baldige Schließung. Nicht aus Bosheit der User, sondern weil man sich irgendwie immer im Kreis dreht bei diesem Fall - und man dann zwangsläufig gegen Forenregeln verstoßen würde.Ich halte mich deshalb erstmal hier zurück, denn die bekannten Fakten führen letztlich immer wieder in eine Sackgasse. Falls es jedoch wirklich Neuigkeiten gibt, bin ich natürlich sofort wieder dab...
Beitrag von Quastenflosser - am 27.05.2017
04:10

Vermisste Frau Roswitha Strohfuss aus Dudweiler Saarland vermisst!

müsste die gewünschte Sendung sein, hoffe ich auf jeden Fall.
Beitrag von Robin76 - am 19.05.2017