Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

Filter einstellen
01:27:58

Restrisiko: Menschen im Maßregelvollzug (Doku, BR 2016) - HD

@Comtesse Dem ist leider so. Aber genau deswegen hat der Staatsanwalt ja auch Revision eingelegt. Und ich hoffe sehr, die Sicherungsverwahrung wird noch angeordnet im Nachfolgeprozess. Es gibt eine Dokumentation Die Einsitzenden erinnern mich zum Teil stark an S.S. , denn genau diese Persönlichkeit, die S.S. haben soll, beschreiben diese Typen auch. Alles fraglich und deshalb zu gefährlich das Restrisiko einzugehen.
Beitrag von Herzsonne - am 31.10.2016
00:33

Kein Täter werden

Ich kann mich @R4z0r nur anschließen. Da kann das gericht sagen S. wäre nicht pädophil, ich empfinde das als eine ohrfeige für die angehörigen der 2 (oder mehr) opfer. Für mich sind diese typen, so feige wie sie sind, in der denkweise ihrer taten ganz geriebene strolche die ganz genau wissen was sie dort machen. Sie leben in einer gedankenwelt die selektiert von ihrem normalen tagesablauf sich immer wieder einredet das ihr vorgehen, planen, denken über ihre gesamte pädophile situation schon k...
Beitrag von aero - am 26.07.2016
06:01

#tvberlin #berlin #nachrichten vom 5. November 2015

@E_M am 4.11. behauoptete diese zeitung das Alibi. später, so z.B. am 7.11. berichteten mehrere Quellen (teils mit Berufung auf Ermittlerkreise), dass das mit dem Alibi keinesfalls sicher sei. Quelle z.B. aber auch unzählige andere. abgesehen davon ist das Küssen eines kleinen Mädchens von einem fremden Erwachsenen sehr wohl Mißbrauch! Also hör mal!
Beitrag von Swagger - am 21.06.2016
04:29

Gerichtssprecherin Sabine Dießelhorst zum Mordprozess Elias

kein Text
Beitrag von Doan - am 14.06.2016
586 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Robert T-online fake11 Beiträge