Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

Filter einstellen
01:27:58

Restrisiko: Menschen im Maßregelvollzug (Doku, BR 2016) - HD

@ComtesseDem ist leider so.Aber genau deswegen hat der Staatsanwalt ja auch Revision eingelegt.Und ich hoffe sehr, die Sicherungsverwahrung wird noch angeordnet im Nachfolgeprozess.Es gibt eine Dokumentation Einsitzenden erinnern mich zum Teil stark an S.S. , denn genau diese Persönlichkeit, die S.S. haben soll, beschreiben diese Typen auch.Alles fraglich und deshalb zu gefährlich das Restrisiko einzugehen.
Beitrag von Herzsonne - am 31.10.2016
00:33

Kein Täter werden

Ich kann mich @R4z0r nur anschließen.Da kann das gericht sagen S. wäre nicht pädophil, ich empfinde das als eine ohrfeige für die angehörigen der 2 (oder mehr) opfer.Für mich sind diese typen, so feige wie sie sind, in der denkweise ihrer taten ganz geriebene strolche die ganz genau wissen was sie dort machen.Sie leben in einer gedankenwelt die selektiert von ihrem normalen tagesablauf sich immer wieder einredet das ihr vorgehen, planen, denken über ihre gesamte pädophile situation schon...
Beitrag von aero - am 26.07.2016
04:29

Gerichtssprecherin Sabine Dießelhorst zum Mordprozess Elias

kein Text
Beitrag von doan - am 14.06.2016