Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

4.149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Berlin, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

21.06.2016 um 12:57
@Lumina85
Zitat von Lumina85Lumina85 schrieb:die Zeugin hat aber zuerst angegeben, dass die Tochter 12 war.
Nein. Zuerst hat sie 6 oder 7 Jahre angegeben, sagte der Staatsanwalt, 12 kam erst vor Gericht.

Anzeige
melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

21.06.2016 um 13:02
Spielt aber keine Rolle, da ein Alter von 12 Jahren spätestens 2007 möglich ist, da später kein Kontakt bestand. D.h.sie ist jetzt auf jeden Fall älter ;)


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

21.06.2016 um 13:02
@Lumina85
Zitat von SwaggerSwagger schrieb:Der Staatsanwalt Peter Petersen konfrontiert die Zeugin mit einer widersprüchlichen Aussage, die sich aus der polizeilichen Vernehmung ergibt. Demnach soll die Tochter nicht 12 Jahre alt, sondern 6 oder 7 Jahre alt gewesen sein. Die Zeugin ist sich nicht mehr sicher. Vermutlich war sie noch keine 10 Jahre alt, als sie von Silvio schwärmte.
Schätze mal, der Zeugin ist irgendwann nach der polizeilichen Vernehmung aufgegangen, wie das bei anderen ankommt, dass sie ihr Grundschul-Kind hat von S. küssen lassen. Da rutschte dann die Altersgrenze zur eigenen Beruhigung ein bisschen nach oben.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

21.06.2016 um 13:02
Zwei Aussagen sind besonders interessant

- Ein Zeuge sagte aus, Silvio S. auch auf einem Fahndungsfoto erkannt und dann die Polizei gerufen zu haben. Noch bevor S.' Mutter dies tat. Bislang dachte man, dass S.' Mutter die erste war, die die Polizei über ihren Verdacht informierte.
- Von wem kam nun tatsächlich der erste Hinweis auf Silvio S.? Und wie viel Zeit verging, ehe die Polizei aktiv wurde? Nach den Aussagen des Zeugen stehen diese Fragen nun im Raum.
Hätten die Journalisten nur den Allmy-Thread gelesen.

Es hiess doch von Anfang an , der Hinweis kam abends von einem Verwandten - als die Mutter morgens anrief, war die Polizei schon unterwegs.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

21.06.2016 um 13:13
Fakt ist nun doch wohl auch, das es ihm nicht alleine um Jungs geht sondern auch um Mädchen. Weiß jemand ob er ein Alibi zum Tag von Inga hat?


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

21.06.2016 um 13:16
Von einem Alibi war zumindest mal die Rede...
Der mutmaßliche Doppelmörder von Elias und Mohamed hat nach bisherigen Erkenntnissen offenbar nichts mit dem Verschwinden der fünfjährigen Inga aus dem sachsen-anhaltinischen Stendal zu tun. Nach Informationen dieser Zeitung soll Silvio S. für den Tag Anfang Mai, an dem das Mädchen spurlos verschwand, ein Alibi haben.
http://www.berliner-zeitung.de/panorama/mutmasslicher-moerder-von-mohamed-und-elias-silvio-s--hat-im-fall-inga-ein-alibi-23109692


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

21.06.2016 um 13:24
Ah danke! Naja, ein Alibi kann ja auch falsch sein...wäre interessant wer ihm ein Alibi gegeben hat. Vielleicht kommt das ja auch noch zu sprachen.


1x zitiertmelden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

21.06.2016 um 13:25
@E_M
Zitat von E_ME_M schrieb:Dass Pädos oft nicht auf ein Geschlecht fixiert sind, ist doch bekannt - da spielt eher das Alter eine Rolle.
Er hat 2 Kinder umgebracht, ich denke da wird die Strafe durch einen möglichen weiteren Mißbrauch nicht groß anders ausfallen.
Wenn er sich zu Inga nicht äußert, dann wird es wohl schwer ihm die Tat nachzuweisen, sonst hätte man dazu sicherlich schon etwas gehört...
was ist denn das für eine verquere Logik?? Selbst wenn er nicht aussagt muss das natürlich in die Bearbeitung des Falls mit aufgenommen werden? Meinst Du das tröstet die Angehörigen potenzieller weiterer Fälle?


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

21.06.2016 um 13:26
@E_M
DAs mit dem Alibi wurde später von seiten der Behörden dementiert.


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

21.06.2016 um 13:26
@Swagger

Wenn es aber keine Beweise bzw Aussage für einen Mißbrauch an dem Mädchen gibt? Küssen ist noch kein Mißbrauch....

Bitte Quelle zum Dementi des Alibis posten.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

21.06.2016 um 13:26
@E_M
@Schneeschnuppe
Ich bin mir sehr sicher...oh, danke @Swagger , gerade wollte ich es schreiben, habe allerdings gerade keine Quelle


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

21.06.2016 um 13:27
@Schneeschnuppe
Zitat von SchneeschnuppeSchneeschnuppe schrieb:Ah danke! Naja, ein Alibi kann ja auch falsch sein...
Bitte, hör doch einfach auf damit :) Mehrfach wurden wir von den Moderatoren verwarnt, wenn ein Zusammenhang der Fälle konstruiert werden sollte. Du bist doch auch nicht erst seit gestern angemeldet und weisst, wie schnell ein Thread zugemacht wird.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

21.06.2016 um 13:28
Sorry....


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

21.06.2016 um 13:31
Ich würde mal behaupten das Silvio ziemlich zurückgeblieben ist.Wie man über ihn spricht würde ich meinen er hat all die Jahre überhaupt keine Fortschritte gemacht und ist nie erwachsen geworden.Irgrndwann mal ist es mental einfach stehengeblieben.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

21.06.2016 um 13:37
@E_M
am 4.11. behauoptete diese zeitung das Alibi.
später, so z.B. am 7.11. berichteten mehrere Quellen (teils mit Berufung auf Ermittlerkreise), dass das mit dem Alibi keinesfalls sicher sei. Quelle z.B. https://www.youtube.com/watch?v=YHpvyaYcavY (Video: #tvberlin #berlin #nachrichten vom 5. November 2015) aber auch unzählige andere.

abgesehen davon ist das Küssen eines kleinen Mädchens von einem fremden Erwachsenen sehr wohl Mißbrauch! Also hör mal!


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

21.06.2016 um 13:44
@Swagger

Quellenangabe gehört aber dazu - jetzt einfach was zu behaupten ohne Quelle, das ist nicht im Sinne von Allmy - zud em Video: wo ist da ein Dementi? Da wird lediglich berichtet, dass das Alibi geprüft wird.
Zitat von SwaggerSwagger schrieb:abgesehen davon ist das Küssen eines kleinen Mädchens von einem fremden Erwachsenen sehr wohl Mißbrauch! Also hör mal!
Das stimmt NICHT! Das können wir nicht wissen, denn hier war schließlich nicht von einem Zungenkuss die Rede, sondern lediglich von einem Kuss., außerdem war Sylvio für dieses Mädchen kein Fremder. Das kann harmlos sein - oder auch nicht. Das können wir anhand der vorliegenden Informationen überhaupt nicht beurteilen.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

21.06.2016 um 13:54
doch, das stimmt.
http://dost-rechtsanwalt.de/der-kuss-als-sexueller-missbrauch-eines-kindes/
Bei Pädophilie auf jeden Fall.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

21.06.2016 um 13:55
@E_M
Ich glaub jetzt nicht, wenn es lediglich um ein Bussi auf Wange oder Stirn gegangen wäre, dass man dann die Frau vorgeladen hätte und der Staatsanwalt bezüglich des Alters nachgehakt hätte. Da wird in den Akten schon ein bisschen mehr ausgeführt sein. Das dürfen wir glaube ich schon hineininterpretieren.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

21.06.2016 um 13:56
@emz

Und dann stellt sich die Mutter hin und sagt, dass sie sich nicht vorstellen kann, dass der Sylvio so eine Tat begeht?
Die Frau wurde sicher nicht wegen des Kusses vorgeladen, sondern weil sie eine Bekannte von Sylvio ist und mit ihm Kontakt hatte, wie die anderen Zeugen auch...


1x zitiertmelden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

21.06.2016 um 13:59
@E_M

Für die Dummheit der Mutter kann ich nichts :D


Anzeige

melden