Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Making a Murderer - der Fall Steven Avery/Brendan Dassey

Filter einstellen
03:34

Why Defense Attorney Featured in 'Making a Murderer' Says He Believes Police Planted Evidence Aga…

Es geht doch in deiner Auflistung (wollte ich jetzt nicht noch einmal aufrollen) nur darum, ob der Schlüssel platziert wurde oder nicht. Für ersteres spricht einiges.- Aufgefunden erst am 08.11. (lag drei Tage der umgedrehte Pantoffel darüber?)- Ersatzschlüssel, da keine Abnutzungsspuren an Bart- 0.0 DNA von TH nicht in der kleinsten Schlüsselpore- mengenmässig zu hohe Konzentration an DNA von SA- es gab keinen Ersatzswab von der Messung - Lenk, der sich eigentlich gar nicht an diesem Ort ...
Beitrag von durant12 - am 08.05.2020
12:58

Making A Murderer Colborn Call solved? RipperJack from RipperJackMedia Shows Secret Voice

Hallo ihr Lieben,ich habe mich auch mal ein bisschen durch dieses Forum gelesen, weil ich mal wissen wollte, ob das Thema auch irgendwo bei uns diskutiert wird. Ich habe auch beide Staffeln der Doku gesehen und auch schon unzählige Ausschnitte von den öffentlichen Dokumenten. Da bei allem den Überblick zu behalten ist ja fast unmöglich, trotzdem möchte ich mich versuchen in die Diskussion mit einzubringen.Ich muss sagen, dass ich anfangs nicht eine Sekunde gezweifelt habe, dass er unschuldi...
Beitrag von penguin - am 17.12.2018
17:16

Body language: Steven Avery case

Ich halte @stefanclimbr15 nicht deshalb für einen Verschwörungstheoretiker weil er keine Ahnung vom Fall hat - die hat er. Ich halte ihn deshalb für einen VTler weil er die Leser hier mit einem Stakkato von Detailaussagen beschießt, so dass es für die meisten unmöglich ist die Relevanz oder Irrelevanz der einzelnen Aussagen zu überprüfen. Es bleibt jemandem wie mir dann nichts anderes übrig, als Plausibilitätsüberlegungen anzustellen[/quote]Mir fallen sofort Gegenargumente ein und rec...
Beitrag von MyMysteryMan - am 16.12.2018
05:21

Kathleen Zellner: Illustrates Method Of Planting Blood In Rav 4

@Seps13 Okay, sehen wir uns das mal genauer an:Das Blut war, so Zellners Theorie, nicht „seit“ dem 3.11.05 im Waschbecken, sondern AM 3.11.05 und zwar nur wenige Minuten. Das Wasser floß nicht.Diese Theorie gründet sich auf einen Vorfall, über den Strang und Buting bereits 2006 von Avery erfahren haben, dem sie aber damals nicht nachgingen. Es gibt eine eidesstattliche Versicherung darüber. Avery selbst hat auch eine eidesstattliche Versicherung abgegeben in der er das Geschehen schilder...
Beitrag von stefanclimbr15 - am 15.12.2018
06:47

Steven Avery Case 4 Jury Member Says Jury Forced a Conviction

@Simi96 Erstmal danke für diesen deutlich sachlicheren Beitrag von der „anderen Seite“. Kleine Korrektur:Nein kann man nicht ohne Weiteres, und konnte auch die Jury nicht. Man weiss heute, dass es in der Beratung ursprünglich 7 zu 5 für „nicht schuldig“ stand, und dann umschwang als ein Juror wegen eines Notfalls ausgetauscht werden musste. Man weiss auch, dass in dieser Jury eine Person war, die mit Polizisten aus Manitowoc-County verwandt war und niemals hätte berufen werden dürfe...
Beitrag von stefanclimbr15 - am 11.12.2018
12:58

Making A Murderer Colborn Call solved? RipperJack from RipperJackMedia Shows Secret Voice

Nachtrag :Nehmen wir mal an das Steven Avery wirklich der Täter ist, jemand der eine große Autoverwertung seit Jahrzehnten betreibt, lässt das Auto (ein wichtiges Beweisstück) einfach am Grundstückstand stehen, deckt es mit ein paar Ästen und Holzbrettern ab anstatt den Wagen zu zerlegen und in die Presse zu stecken?In meinen Augen unlogisch, klar der oder die wahre(n) Täter kann / können ja schlecht und heimlich die Presse benutzen. Daher bleibt nur die Option es am Rand abzustellen ohn...
Beitrag von 5torm - am 06.11.2018
56:04

Brendan Dassey Police Interview / Interrogation Part #1 ( Making a Murderer Steven Avery Case )

hier das verhör in dem brendan dassey das geständnis ablegt. braucht in meinen augen keinen gutachter um zu erkennen dass dieses geständnis nichts wert ist. er versucht einfach zu erraten was die polizisten von ihm hören wollen, genau so wie er es in der schule macht wenn die lehrer ihn etwas fragen.
Beitrag von misfit - am 15.01.2016