Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

Filter einstellen
00:04

Extreme Mud Facepalm

Wie kommst du den nun auf diese zusammenschusterung?Ich meine wenn ich mal davon ausgehe dass ich das Urteil hier mit folgenden Video: du dir aus einer wirklich verirrten sichtweise, die man wohl erst versteht wenn man wohl genüg Dosen Energie Drink intus hat, das ich behaupte das dem Fahrer niemals was passieren könnte? Nicht zu vergessen das meien historie zu diesem Thread exact 2 Beiträge umfasst!Den einen habe ich eben verlinkt der andere wahr das hier:Mit zusatz eiens Polizei videos bei ...
Beitrag von Mech - am 25.07.2016
01:59

Germany: 1 killed, 2 injured in machete attack in Reutlingen

Als die Polizei den Tatort absperrt wird sie bei 1:40m mit "Du Bastard, Du dreckiges Stück Scheiße..." von einem Typen beschimpft. Ziemlich aggresive Stimmung bei den "Schaulustigen" für eine Beziehungstat.
Beitrag von yenredrose - am 24.07.2016
00:04

Extreme Mud Facepalm

kein Text
Beitrag von Mech - am 24.07.2016