Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder, Attacke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:18
@eyecatcher

Es ist aber schlichtweg nicht fair, da gerichte und polizei zu beschuldigen, ohne zu wissen, was sich abspielte.

Anzeige
melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:19
Zitat von JohnMillJohnMill schrieb:Ach, in Deutschland ist alles möglich!

http://mobil.stern.de/panorama/gesellschaft/notwehr--mann-half-pruegelopfer---und-wurde-vor-gericht-bestraft-6695944.html

Ich werde das mal im Auge behalten und hoffe, dass Fatih da ungestraft davon kommt.
Youtube: Extreme Mud Facepalm
Extreme Mud Facepalm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:20
@shionoro

Wo habe ich Gerichte beschuldigt?

Aufgrund des mir bekannten Faktes "polizeibekannt" nehme ich mir das Recht eines solchen Urteils heraus :)


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:21
@eyecatcher

Solltest du aber nicht.
Du weißt wie gesagt nicht, was er davor überhaupt gemacht hat.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:21
Wir sind eine multiple Gesellschaft, und mit der ganzen Asylsituation noch viel mehr.
Nicht nur DE ist betroffen von zunehmender Zuwanderung und zunehmendem Fremdenhass im Gleichen.


sage nur, arme Zuwanderer, hoffe nur dass jeder und jede Chance hat.
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Daraus würde ich entnehmen, das der arme Mann auch aufgrund eines Traumatas so ausgerastet ist. Aber gut, näheres wird die Polizei schon herausfinden, vermute ich. Er lebt ja noch, also kann man ihn unter Umständen auch dazu befragen.
Das Problem im Moment ist, dass sich tatsächlich Amokläufe sowohl bei unabhängig von Religion oder Politik psychotischen fanatisierten Täter häufen,
da sind über die Welt verteilt alle Nationalitäten vertreten.
Übel sind alle vorschnellen Vorurteile.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:21
http://m.bild.de/regional/stuttgart/machete/mann-bringt-frau-um-mit-reutlingen-reutlingen-46972048.bildMobile.html

Frau war wohl schwanger. Ich könnte kotzen


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:21
Danke Mutti Merkel. Jetzt haben wir den Salat. Alle 3 Tage einen Terrorakt.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:21
Naja bla, ich vermute mal ganz stark eine Beziehungstat.
Ablauf und Habitus klingen stark danach ... Weiß noch, als mein teutonischer Nachbar damals seine Frau erstoch wegen einer Brötchenhälfte mit Eiersalat ...


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:22
@peoplesplace

Und merkel ist daran schuld inwiefern?


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:22
@Der Fremde

...hat schon Recht. In Deutschland ist unser Recht zum Teil regelrecht pervers geworden. Es gibt Beispielfälle über beispielfälle hierfür. In den USA wanderst du für Jahrzehntein den Knast für Sachen, wo es bei uns nur wenige Jahre gibt.

Der Autofahrer sollte belohnt werden und nicht noch rechtlich belangt !!!!

Und ich muss auch mal ehrlich sagen : Langsam fände ich es richtig, wenn man hier in D auch nach intensiver Schulung, Prüfung und Persönlichkeitsdurchleuchtung eine Waffe führen dürfte... wie soll man sich bitte in einer Terrorsituation denn sonst noch wehren ??

Möglicherweise hätte es so in München jemanden gegeben, der den schützen schon bevor er weiter tötete gestoppt hätte ! ( Wobei der arme Mensch wohl wieder in den Knast käme dafür)

Armes Deutschland! !!!


3x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:22
@shionoro

Das... ist nur deine bescheidene Meinung ;)

Ich bilde mir meine Meinung, davon kannst du mich nicht abhalten, nur weil sie dir nicht passt.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:23
@peoplesplace
Terrorakt? Wann und wo? Der Axt-Angreifer fällt mir da nur ein. Ist etwas von "alle drei Tage" entfernt.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:23
@eyecatcher

Deine meinung fußt aber auf überhaupt nichts. Lass mir doch bitte meine meinung zu deine runfundierten und ignoranten meinung.

@Astrastephan21

Damit noch viel mehr wütende menschen leicht an waffen kommen. Ja das wird es bringen.
Ist die waffe dann im mc donalds immer griffbereit auf dem tisch, damit man reagieren kann wenn eine rplötzlich das feuer eröffnet? Oder ist sie teil des happy meals?


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:24
@lilit

Vielleicht sollte man einen Schritt weiter denken, und Macheten, Äxte und derlei Werkzeug nur noch an Kunden mit einem dafür extra angefertigten Schein aushändigen. Mit strengen Auflagen selbstverständlich. Schließlich sind das auch Waffen.


1x zitiertmelden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:24
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ja, klar Sarkasmus, Hohn - Ihr habt Spaß, wie?
wenn das jetzt so weitergeht und wir jede woche 3 amokläufe/attentäter
verkraften sollen halte ich es für nachvollziebar dass manche in sarkasmus verfallen.
die einen verfallen in einen tötungsmodus, die andern in sarkasmus.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:24
@eyecatcher

Du bist nicht besonders helle, oder?
Es ist nicht shionoros Meinung wenn er sagt, dass "polizeibekannt" nicht viel bedeutet, sondern Tatsache.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:24
@shionoro

Ihre Willkommenskultur und die Einladung einer 7-stelligen Anzahl von Asylanten.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:25
Zitat von Astrastephan21Astrastephan21 schrieb: Und ich muss auch mal ehrlich sagen : Langsam fände ich es richtig, wenn man hier in D auch nach intensiver Schulung, Prüfung und Persönlichkeitsdurchleuchtung eine Waffe führen dürfte... wie soll man sich bitte in einer Terrorsituation denn sonst noch wehren ??
Du willst also das alle Betroffenen wie wild um sich ballern damit es noch mehr Tote und Verletzte gibt?


1x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:25
@shionoro

Nur weil ich nicht alle Einzelheiten kenne, darf ich mir keine vorläufige Meinung bilden? :D Soso


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:25
@KillingTime

Kann leider nicht verlinken aber wenn Du Machete Reutlingen googelst gibt's Bilder. Eine ganz normale Machete, Klinge vielleicht 30cm.


Anzeige

melden