Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder, Attacke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 18:36
Vor wenigen Minuten fand ein erneuter Angriff auf Passanten in der Reutlinger Fußgängerzone statt.

https://twitter.com/hashtag/Reutlingen?src=hash&ref_src=twsrc^tfw

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/reutlingen-macheten-angriff-offenbar-eine-tote-und-verletzte-a-1104483.html

Nach einer Meldung solle es sich dabei um einen Migranten syrischer Herkunft handen, der erst vor kurzem bei uns ist.
https://twitter.com/ILNewsFlash (Archiv-Version vom 17.06.2016)

Ein Autofahrer fuhr den Mann an und stoppte die Attacke.

Mehr ist derzeit nicht bekannt.

Anzeige
melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 18:43
@yenredrose

Ist jetzt die Frage, ob es sich um eine politisch-religiös motivierte Terrorattacke handelt oder nur um einen verwirrten Einzeltäter. Wenigstens lebt der Mann noch. Man kann nur hoffen, dass er einem intensiven Verhör unterzogen wird.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 18:45
@KillingTime
Es war ganz bestimmt ein trauriger Einzelfalltm


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 18:45
Ich tippe auch auf einen Einzelfall, mit dem niemand hätte je rechnen können....


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 18:46
weiß man schon, ob er Killerspiele spielte oder Zugang zum Darkweb hatte?


2x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 18:46
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:weiß man schon, ob er Killerspiele spielte oder Zugang zum Darkweb hatte?
Oder Game of Thrones guckte?


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 18:48
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:weiß man schon, ob er Killerspiele spielte oder Zugang zum Darkweb hatte?
Eventuell ist er vor Assads Fassbomben geflohen. Oder vor dem islamistischen äh islamischen Staat.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 18:49
Das hat wieder nix mit nix zutun.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 18:49
Die Tat ist bestimmt wieder aus religiösen Gründen geschehen.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 18:49
@KillingTime

Jedenfalls wohl nicht vor der Polizei ^^
„Der Täter war völlig von Sinnen. Er rannte mit seiner Machete sogar einem Streifenwagen hinterher.“
http://www.mopo.de/news/panorama/reutlingen-macheten-mann-toetet-frau-und-verletzt-zwei-menschen-24447360


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 18:50
Ja, klar Sarkasmus, Hohn - Ihr habt Spaß, wie?


Man konnte meinen, dass jetzt regelrecht in die Hände geklatscht wird, weil es jetzt endlich der Asylbeweber ist, der es zuvor leider nicht wahr...

Trotzdem sind das Spam und Einzeiler und das wird jetzt unterlassen.


1x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 18:52
Die Reulinger Polizei bestätigt:
machete2


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 18:53
Und natürlich ist er Polizeibekannt

Warum wundert mich das ganze schon nicht mehr?

Gewöhnt man sich langsam an diesen Wahnsinn?


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 18:54
Der Täter wurde ja von einem Autofahrer angefahren. Könnte mir vorstellen, dass dieser noch Ärger bekommt.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 18:54
ich finde es wirklich geschmacklos, wie hier einige reagieren.
Nach derzeitigen erkenntnissen geriet der täter mit der frau die er umbrachte in streit. Hat also nix mit islammismus oder amok zu tun, sondern wohl eher einer affekttat.

Ja, es war wohl ein syrischer flüchtling. Ob der legitim geflohen ist oder nicht hat nix damit zu tun was er jetzt tut.
Auch gewalttätige menschen können fliehen.

Und ja, solche dinge SIND einzeltaten in deutschland.
Oder haben wir bei 1mio flüchtlingen innerhalb von jetzt fast 2 jahren unglaublich viele machetenattacken und morde gehabt?

Es gibt auswüchse wie das hier. Und darauf muss man entsprechend reagieren, bei den tätern wo es möglich ist letzten endes auch mit ausweisung.

Aber sich daran hochzuziehen, dass es nen flüchtling war und sofort islam reinzubringen wenn er ne frau in einer dönerbude tötet, das ist doch unsinnig.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 18:54
Ich finde es sehr merkwürdig, der Mann hatte Streit mit einer Frau, und dabei "zufällig" eine Machete dabei? Klar ich nehme auch immer neben meinen Ausweispapieren eine Axt oder Machete mit wenn ich zur Arbeit fahre oder mich mit Freuden treffen will....


1x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 18:54
Es grenzt an Widerlichkeit, dass man sich ob einer (erneuten) grausamen Tat in Sarkasmus ergibt.

Ansonsten: Auch syrische Asylbewerber können aus anderen Gründen töten, als aus religiös-politischen. Was das Motiv ist wird die Polizei schon herausfinden.


1x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 18:55
@Ferraristo

Wieso gewöhnen? Wie häufig sind machetenattacken?

@DerFremde

Kann sehr gut sein, dass e rlängerfristig streit mit ihr hatte, oder generell (wenn er polizeibekannt war) bewaffnet rumlief.


1x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 18:55
Oh die Wahnsinnigen kommen näher.

Jetzt auch schon in Baden Württemberg bei mir.




http://www.bild.de/regional/stuttgart/machete/mann-bringt-frau-um-mit-reutlingen-reutlingen-46972048.bild.html


Anzeige

melden