Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 4-jährige Denise Pipitone seit 2004 vermisst

Filter einstellen
07:19

Caso Denise Pipitone: l'ex pm Angioni: nuove accuse alla polizia di Mazara - Ore 14 del 13/09/2021

Die Artikel sind doch schon vom 14.06.2021. (wie @WatchDogs2 auch erwähnte)Im folgendem Artikel vom 17.06.021 wird schon gesagt, dass die Frau mit Kind nicht Denise Pipitone ist:Quelle: Leider aber sind auch dieses Mal die Hoffnungen von Piera Maggio enttäuscht worden. Vor ein paar Stunden wurde bestätigt, dass die von Staatsanwältin Angioni ermittelte junge Frau leider nicht Denise Pipitone ist.)Ich habe mich mit dem Fall nicht näher beschäftigt, bin nur gerade auf die Beiträge angespr...
Beitrag von causa_y_efecto - am 06.10.2021
04:56

1 VIDEO - MONTAGGIO. IMMAGINI INEDITE DI DENISE PIPITONE

Auch am heutigen 16. Geburtstag von Denise erinnert man sich an sie... (gerade auf der Seite von "Chi l'ha visto" gesehen)
Beitrag von Misterioso - am 26.10.2016
00:34

Denise Pipitone, intercettazioni choc trasmesse da "Chi l'ha visto"

Gut zusammengefasst!Allerdings gibt es in Bezug auf Jessica nicht nur den einen abgehörten Satz.Hier in der Sequenz ist z.B. zu hören, was die Ermittler im Oktober 2004 abgehört haben (Gespräch zwischen den Halbschwestern Jessica und Alice) u. was letztlich dann zu der Ermittlung wegen Mordes gegen Anna Corona (Ex des Vaters von Denise) geführt hat: Die Unterhaltung ist sehr schlecht zu verstehen, die Technik 2004 war noch nicht auf heutigem Stand, und die beiden reden auch kein gutes Ital...
Beitrag von Misterioso - am 24.10.2016