Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 6-Jährige Leonie aus Torgelow tot aufgefunden

Filter einstellen
14:56

Gerechtigkeit für den Mord an Leonie (6) aus Torgelow | Crimespot Doku

Er legt nochmal Revision ein.
Beitrag von Yingyang86 - am 24.03.2021
23:48

Tsokos und Guddat über Kindesmisshandlung

nicht mal für sein Kind bei der Exfreundin sorgen, dann gleich wieder das nächste in die Welt setzten und dem leiblichen Vater des Opfers, mit dem er mal befreundet war, ins Gesicht sagen, Leonie sei ja nicht sein Kind gewesen !? es die Rechtmedizin u.a. sagt : Es müsse nach den "Versorgern" der Kinder geschaut werden, dem man es vor allem zu leicht macht, durch alle Maschen zu schlüpfen.Er wird erst hören wollen, wie Janine Z. jetzt noch zu ihm steht. Je nachdem, was sie aussagt, könnt...
Beitrag von bellady - am 28.09.2019