Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Megaskandal in USA wegen pädophilem Milliardär

Filter einstellen
05:41

Where are they now? The biggest players in the Jeffrey Epstein case

in Bezug auf Epstein ist das richtig. Aber in der Sache stecken nun auch noch viele andere mit drin, @JamieStarr hatte schon einmal auf dieses Video des Miami Herald verlinkt, in dem eine Liste möglicher Täter im Umfeld von Epstein aufgeführt wird, ich verlinke hier nochmal: Artikel dazu findet sich hier: darf also hoffen, dass die Ermittlungen in all diesen Fällen weitergehen!
Beitrag von otternase - am 12.08.2019
05:41

Where are they now? The biggest players in the Jeffrey Epstein case

Auch Prinz Andrew steckt mit drin. An anderer Stelle hatte ich das schon mal geschrieben, das wurde hier aber mit Empörung gelöscht. Es gäbe dafür keine Beweise. Nun hier ein Link mit einem Foto, auf dem P. Andrew mit allen Beteiligten abgebildet ist:The army of abusers:
Beitrag von JamieStarr - am 11.08.2019