Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Promi"-Kosmetikerin Oksana Romberg (50) aus Berlin ermordet

Filter einstellen
27:52

Der mysteriöse Tod einer Promi-Kosmetikerin | Im Visier | True-Crime

Bei diesen Handschuhen kann man auch Fingerabdrücke auf der Innenseite des Handschuhs finden. Übrigens neue Doku über den Fall:
Beitrag von Thl40 - am 11.06.2023
09:37

Promi-Kosmetikerin Oksana Romberg ermordet: Video zeigt Verdächtigen | Achtung Fahndung

In diesem Video sieht man bei 3:03, dass auf dem Klingelschild zwei Namen stehen: Romberg / Khachaturyan. Scheint so, als hätte sie nicht alleine in der Wohnung gelebt.
Beitrag von Jylland - am 05.06.2022
01:26

BONADEA ANTI-AGING HEILPRAXIS

Habe jetzt mal nach ihr gegooglet und das sind ja ganz krasse andere Bilder von ihr, als das Bild da oben, aber gut mit Make Up und ggf. selbst behandelt mit mögichen Mitteln wie Botox oder Hyaloronsäure, kann schon verändern. Auf dem Bild weiter oben im Thread sieht ihre Nase ja regelrecht deformiert aus oder das Bild wurde mit Filtern schlecht bearbeitet , aber warum überhaupt? Sie hat anscheinend wirklich sehr bekannte Promis auch gehabt, es gibt auf Youtube eine Art Werbevideo von ihrem ...
Beitrag von Szuka - am 11.04.2021