Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

Filter einstellen
01:31

TALYA TIP MERKEZİ - MIT ReLEx Smile ENDLICH GLÜCKLICH

Hier berichtet eine Patientin -kurz auf deutsch- über das Augenlasern, und dass dieses günstig in Konyaalti (im Talya Medical Center) ist.Das Medical Center gibt es seit 2005. die unbekannte Frau mal nicht zum Augenlasern dort war, oder dort hin wollte .... sie hatte zumindest vermutlich eine Kurz- oder Weitsichtigkeit, weil sie eine zweite Brille, neben ihrer Sonnenbrille, bei sich hatte.
Beitrag von mitH2CO3 - am 14.08.2021
01:44

Chiesino di Cavagliano ripresa dal drone

Hier ist noch mal nen Video auf You Tube von der Umgebung:
Beitrag von Laguna - am 08.08.2021