Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

Filter einstellen
02:15

Parents of woman who “melted” into couch in Louisiana sentenced to 40 years

@Mickelangelo Absolute Zustimmung! das ist ganz mieses Schauspiel, weil ein bisschen Reue und Einsicht ja das Strafmaß mildert! gibt wohl Aussagen oder Gutachten darüber, das Experten bezeugten, dass Lacey Autismus hatte und nonverbal war (Minute 00:53)Un mit nonverbal fällt natürlich die komplette Verteidigung, dass Lacey gegenüber den Eltern bis zuletzt beratungsresistent war und es ihr Wunsch und Wille gewesen ist auf der Couch zu verfaulen!Ab Minute 1:20 etwa labern die Verteidiger>>>TR...
Beitrag von margaretha - am 21.03.2024
06:02

'We didn't know they had a daughter': Neighbors of woman found ‘melted’ to sofa | Banfield

Und ein weiteres Video von NewsNation, die einen Reporter durch Slaughter haben ziehen lassen. Der hat sogar bei Fletchers geklopft hat trotz zweier dort parkender Autos hat aber keiner aufgemacht. Er sprach mit Nachbarn, und die ersten Nachbarn, die mit den Eltern gut befreundet sind wollten sich nicht äussern, da die Eltern ihrer Meinung nach keine faire Behandlung bekommen. Auch die Erklärung „wir würden gerne beide Seiten der Geschichte kennen“ überzeugte nicht. Eine weitere Nachbari...
Beitrag von margaretha - am 23.02.2024
05:16

Medical examiner on woman's body found 'melted' into a sofa: 'It's unfathomable' | Banfield

Ängste, sich berühren zu lassen, können auch aufgrund traumatischer Erfahrungen, zum Beispiel durch Missbrauch entstehen. Damit will ich aber nicht behaupten, dass es hier so war, der Fall ist so schon traurig genug. Die Behörden werden das schon auf dem Radar haben. Wenn es jedenfalls so wäre, wäre es ziemlich perfide, wenn zumindest ein Elternteil vieles auf die Krankheit des Kindes schiebt, während er diese aber womöglich selbst ausgelöst hätte.Zumindest keine Herzdruckmassage. Die ...
Beitrag von sören42 - am 10.02.2024
09:23

Woman ‘melted’ to couch; autopsy showed she was eating it, parents out on bond

@margaretha Danke für deine Zusammenfassung. Hier ist ein Video mit ausführlichen Informationen. Dort wird berichtet, dass Lacey's so hungrig war, dass sie anfing die Couch zu essen. Das konnte man an ihrem Mageninhalt feststellen. So viel zum Thema sie wurde mit Essen versorgt und wollte nicht mehr so viel essen. Quelle Todeszeitpunkt wurde zwar auf den 03.01. datiert, aber man geht davon aus, dass sie bereits 24-48 Stunden vorher starb. Quelle
Beitrag von Hailey25 - am 15.05.2022