Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

1.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2022 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

10.02.2024 um 20:11
Für mich ist das auch einer der grausamsten ekelerregenden Fälle.
Zu diesem Fall wird es ganz bestimmt krasse Hintergründe geben,
weshalb Lacey überhaupt zu div. Verkettungen in diesen Zustand langsam abdriftete.

Mein Gefühl dazu wäre von einschneidenen Erlebnissen,
Traumata... hin bis zu einem zu harten Volleyball in Kopfgegend.

Das Ganze wird dennoch auch mit den Eltern in Verbindung stehen.
Wer letzendlich den Unterricht zu Hause durchgesetzt hat
und man weiß ja nichtmal, ob Lacey es war, die das Sofa wählte!?

Könnte auch eine Art von Bestrafung anfängl. gewesen sein.

Wenn Lacey eine relativ normale Kindheit verlebte,
war sie zuletzt im pubertären Alter, vllt hatte sie auch ihren 1. Freund
vllt hat sie damit schlimme, oder v. d. Eltern aus- zu gute Erfahrungen gemacht!?

Liebe hat leider ganz viele versch. Facetten (auch krankhafte),
ich schreibe nicht v. d. anfänglichen möglichen Liebe zu ihrer Tochter.

Man müßte wissen, wie die Eltern vorgeprägt wurden, welche Schwachstellen sie hatten...
denn für mich fühlt es sich an, dass die Eltern direkt am Anfang viele Fehler gemacht haben
und das ist niemals aus wahrhaftiger tiefen Liebe zu ihrem Kind geschehen.

Ein Baby, welches hilflos ausgeliefert ist, wird gewaschen, gefüttert, mit sauberen Windeln versehen...
im Normalfall macht man das instinktiv, auch wenn man zuerst nichtmal ein Lächeln erhält.

Dein Kind- bleibt immer dein Kind und du liebst es und willst, dass es ihm sehr gut geht.
Bis zu einem gew. Grad ist es möglich, dass ein jugendl. Kind gegenüber den Eltern den Willen durchsetzt,
aber sobald man nur noch Kompromisse macht- hört es sich auf
allerspätestens, wenn dein Kind nicht mehr duschen, baden und zur Toilette will.

Ganz egal was Lacey dann gewollt hätte, diese Urliebe und Natürlichkeit,
dieses Denken und Handeln der Eltern muß bereits gestört gewesen sein.

Egal, ob das Mädchen eine Art Autismus hatte- sie hätte zu versch. Ärzten gemußt.

Ich glaube nicht, dass alles anfänglich positive unternommen wurde,
ebenso glaube ich auch nicht, dass alles von Lacey aus ging.

Ein Kind erklärt sich, weint, wenn es Probleme hätte und die Eltern überzeugen wollen würde,
dass sie zu Hause unterrichtet werden will, Eltern würden herausfinden wollen was passiert ist.

Selbst wenn die Eltern die unfähigsten Eltern aller Zeiten wären, würde man sowas nicht mitmachen wollen.
Man weiß über die Eltern, dass sie für die Öffentlichkeit unterwegs waren, intelligent, sozial, gläubig...
das sind alles ersteinmal gute Charakterzüge auch um ein Kind gescheid zu behandeln und vorzuprägen.

Was ist wirklich damals geschehen?

Wieso erschafft man nach Aussen hin eine heile Welt
und das Innere der Familie ist besudelt mit Kacke & Co.

Die Eltern müssen sich von einer Lüge in die nächste Lüge miteinander reingesteigert haben.
Die Mutter sagte, sie hätte bei ihr auf dem Sofa (oder Stuhl) geschlafen- mal ehrlich,
man kann bei diesem Gestank gar nicht in dem Raum lange aushalten.

Ich fasse das alles gar nicht, wie kann man einem Menschen das alles antun?

Das war Mord in langen Etappen, man hat sie Jahrelang dahin vegetieren lassen,
nur so viel Nahrung zum Überleben, der Raum mit dem Sofa ist gar kein wirklicher Wohnraum gewesen,
drumherum stand nichts für uns wirklich sichtbar.

Wo haben sie sich um Lacey gekümmert?
Wenn man schon so unfähig selbst ist, setze ich mein Kind auf eine Art Toilettenstuhl
oder lege sie in ein Bett mit dementsprechender Unterlage, aber zuvor lasse ich alles mir v. Ärzten bescheinigen
sehe was sie bräuchte, wenn ich sie selber pflegen wollen würde...
sie haben sie wenn es wirklich von der Tochter ausging verkommen lassen
das hat alles mit Überforderung rein gar nichts zutun.

Die Eltern gehen raus, zur Arbeit, in die Kirche, spielen allen und sich selbst ein normales Leben vor
wievielen Menschen dort haben sie jetzt im Nachhinein ein schockierendes Traumata verpasst?

Jetzt hat das alles ein Ende, sie haben auf den Tod ihrer Tochter gewartet,
sie haben das dann klar der Wahrheit übergeben indem sie es gemeldet haben.

Letzendlich müssen die Eltern negativ besessen sein und genau diesen Tod als Erlösung auffassen.

Sorry, aber das hat mit Kirche, irgendeiner Art Glauben rein gar nichts zutun,
Nächstenliebe, Liebe zum Kind, alles das- war es nicht!

Wer weiß, ob wir jemals in diesem Fall die Wahrheit erfahren werden, ich glaube es nicht.

Anzeige
3x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

10.02.2024 um 20:18
Zitat von PugBeePugBee schrieb:Es ist mir unverständlich. Wenn sie sie nicht geliebt hätten, dann hätten sie sie doch einfach in ein Heim gesteckt.
@PugBee
Du hast natürlich recht, wir wissen nicht, was in den Köpfen der Eltern vorgegangen ist.

Mich stört nur ganz enorm, mit dem Wort "Liebe" zu argumentieren.

Und was meinst du mit:
Zitat von PugBeePugBee schrieb:Wenn sie sie nicht geliebt hätten, dann hätten sie sie doch einfach in ein Heim gesteckt.
Einfach "in ein Heim gesteckt"?... als wäre das ein Zeichen von Lieblosigkeit.
Ein Angehöriger von uns lebt in einem Pflegeheim. Nicht weil wir ihn nicht lieben würden, sondern weil es nicht
möglich ist, ihn zu Hause zu pflegen.

In diesem Fall hier haben die Eltern anscheinend komplett ignoeriert, wie schlecht es um ihre Tochter steht.
Vielleicht war irgendwann ein Kipppunkt überschritten, und sie haben sich geschämt anderen die Situation zu zeigen.
Vielleicht dind die beiden selber psychisch krank und unfähig, ihr Leben zu regeln.

Das kann alles sein. Wobei Scham in meinen Augen keine Entschuldigung ist, nur eine Erklärung für dieses seltsame Verhalten.

Vorstellen kann man sich vieles, nur mit "Liebe" hat das alles nichts zu tun.

Lieben: für den anderen dasein, auf ihn achten, dafür sorgen, dass er/sie bekommt was er braucht, ihn beschützen
Das sehe ich hier alles nicht.


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

10.02.2024 um 21:00
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Der Anwalt der Mutter behauptet jetzt ja auch, dass sie nicht nur jeden Mittag heim ist um ihr Essen zu machen, oder mit ihr zu essen, sondern auch das sie jede Nacht mit ihr auf der Couch schlief
Mir kommt, um es mal ganz deutlich ausdrücken, das kotzen, wenn ich den Ausführungen zuhöre.

Als wenn Sheila mit ihr auf dieser Couch geschlafen hätte, inmitten von Kot, Maden, Urin. Neben ihrer Tochter, die lebendig verrottete, deren Knochen teilweise freilagen!
Zitat von FellhaseFellhase schrieb:Ich glaube tatsächlich, das den Eltern das Schicksal ihrer Tochter irgendwann egal war.
Anders kann es nicht gewesen sein, sonst hätten sie nicht gehandelt, wie sie es taten.

Ich hoffe, dass sie die Höchststrafe erhalten!

Besonders schockierend fand ich (neben allem anderem), dass Clay tatsächlich auch noch Herzdruckmassage an der Leiche von Lacey durchführte, als die Ersthelfer ins Haus kamen. Was für ein Schauspiel!


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

10.02.2024 um 21:04
@Photographer73


Ich habe das so verstanden das die angebliche Herzdruckmassage während des 911 Anrufers erfolgte, wobei das ja definitiv Fake war da es unmöglich war an Lacey irgendwas zu machen so wie sie da lag


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

10.02.2024 um 21:05
Zitat von SabsySabsy schrieb:Wer weiß, ob wir jemals in diesem Fall die Wahrheit erfahren werden, ich glaube es nicht.
@Sabsy

In diesem Artikel stehen ein paar Dinge (über den psychischen Hintergrund der Toten), die ich hier im thread nocxh nicht gelesen habe
Die Seite nennt sich Meinbezirks. Der Autor wird sich die Infios zusammengesucht haben. Ich weiss also nicht, ob die Behauptungen stimmen
Nach der neunten Klasse entwickelte Lacey Fletcher ein gewisses Maß an Asperger-Syndrom. Darüber hinaus wurden bei ihr Autismus und lähmende soziale Ängste diagnostiziert. Sie hatte das Locked-in-Syndrom, eine seltene neurologische Erkrankung, die auftritt, wenn ein Teil des Hirnstamms beschädigt ist und eine Lähmung verursacht.
Quelle: https://meinbezirks.de/lacey-fletcher/


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

10.02.2024 um 21:06
@frauZimt


Nein so meinte ich das mit dem Heim natürlich nicht. Aber wenn sie sich geschämt hätten, oder sie nicht geliebt, dann hätten sie sie doch nicht zuhause behalten. Psychiatrie, Heim, irgendwas. Und dann rum erzählen sie ist weg gezogen, studiert oder sonst was.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

10.02.2024 um 21:08
@frauZimt

Das mit dem Locked-In-Syndrom wurde schon lange dementiert. Sie hatte die Diagnose Asperger-Autismus und Soziale Phobie, und hinzu kam dann wohl noch eine extreme Angststörung


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

10.02.2024 um 21:13
Zitat von PugBeePugBee schrieb:Ich habe das so verstanden das die angebliche Herzdruckmassage während des 911 Anrufers erfolgte, wobei das ja definitiv Fake war da es unmöglich war an Lacey irgendwas zu machen so wie sie da lag
Nein, das wurde gemacht, als der Polizist D. Corban eintraf. Widerlich, was für eine Show da noch abgezogen wurde, während sie aber gleichzeitig anscheinend kein Problem damit hatten, die tote Lacey halbnackt zu präsentieren.
When Slaughter Police officer Daulton Corban arrived, Clay was performing ‘ineffective chest compressions,’ on Lacey, who was ‘sideways with her back pressed against the couch,’ said an East Feliciana Sheriff’s Department incident report obtained by DailyMail.com.



melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

10.02.2024 um 21:22
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:In diesem Artikel stehen ein paar Dinge (über den psychischen Hintergrund der Toten), die ich hier im thread nocxh nicht gelesen habe
Die Seite nennt sich Meinbezirks. Der Autor wird sich die Infios zusammengesucht haben. Ich weiss also nicht, ob die Behauptungen stimmen

Nach der neunten Klasse entwickelte Lacey Fletcher ein gewisses Maß an Asperger-Syndrom. Darüber hinaus wurden bei ihr Autismus und lähmende soziale Ängste diagnostiziert. Sie hatte das Locked-in-Syndrom, eine seltene neurologische Erkrankung, die auftritt, wenn ein Teil des Hirnstamms beschädigt ist und eine Lähmung verursacht.

Quelle: https://meinbezirks.de/lacey-fletcher/
Schau mal ganz am Anfang des Threads da wurden mehrere US Quellen verlinkt, die darüber berichtet hatten. Der Arzt dementierte meiner Erinnerung nach das Locked-in-Syndrom. Die Asperger Diagnose ist/war bekannt, und auch eine Angststörung deretwegen sie in Therapie war.

@Photographer73 hör mal in das Video rein: MINUTE 03:40, da wird bereits während des 911 calls die Herzdruckmassage mit absurden Geräuschen die wohl Anstrengung simulieren sollen gefakt.
Da Lacy aufgrund ihrer Kontrakturen und versteiften Gelenke nicht ausgestreckt hingeleckt werden konnte, fand da ja nichts statt, und selbst beim Führerschein-Erste-Hilfe-Kurs lernt man doch wie sowas gemacht wird.

Was ne widerliche Show von denen. Er versuchte sich da als der Wiederbeleber und ich wette sie hat schnell noch auf ein Tischchen Handtücher, Puder und die Tropfen gelegt, weil die wussten welche Stunde nun geschlagen hat.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

10.02.2024 um 21:39
Zitat von SabsySabsy schrieb:Zu diesem Fall wird es ganz bestimmt krasse Hintergründe geben,
weshalb Lacey überhaupt zu div. Verkettungen in diesen Zustand langsam abdriftete.
Das glaube ich auch. Und ich denke, dass diese Hintergründe in der Beziehung der Eltern oder eines Elternteils zu Lacey zu suchen sind. Wer weiß, was sich in diesem Haus mit Lacey abspielte, bevor es zu diesem Zustand oder dieser psychischen Störung kam und wo genau die Ursache dafür lag.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

10.02.2024 um 21:44
Zitat von sören42sören42 schrieb:Das glaube ich auch. Und ich denke, dass diese Hintergründe in der Beziehung der Eltern oder eines Elternteils zu Lacey zu suchen sind. Wer weiß, was sich in diesem Haus mit Lacey abspielte, bevor es zu diesem Zustand oder dieser psychischen Störung kam und wo genau die Ursache dafür lag.
sehr richtig, das alles denke ich genauso, wir wissen ja im Grunde nichts,
auch eine Sozialphobie, nebst Angststörungen usw.
wird sie erst im Haus ab diesem Zeitpunkt entwickelt haben.
Ich mag nicht zu weit ausholen, weil es sicher nicht gewünscht wird hier,
aber wie bereits beschrieben, vermute ich sehr viele unschöne Dinge im Vorfeld.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

10.02.2024 um 21:57
Zitat von SabsySabsy schrieb:auch eine Sozialphobie, nebst Angststörungen usw.
wird sie erst im Haus ab diesem Zeitpunkt entwickelt haben.
Ich mag nicht zu weit ausholen, weil es sicher nicht gewünscht wird hier,
aber wie bereits beschrieben, vermute ich sehr viele unschöne Dinge im Vorfeld.
Ja. Die Eltern müssen, um den Anblick, den Geruch überhaupt aushalten zu können, um es soweit überhaupt erst kommen zu lassen, extrem gestört sein. Und das waren sie sicher nicht erst ab dem Augenblick an, wo Lacey nicht mehr aus dem Haus wollte, sondern schon vorher. Bzw. vielleicht entwickelte Lacey die Angststörung überhaupt erst aufgrund einer krankhaften Eltern-Kind-Beziehung.
Zitat von PugBeePugBee schrieb:Nein so meinte ich das mit dem Heim natürlich nicht. Aber wenn sie sich geschämt hätten, oder sie nicht geliebt, dann hätten sie sie doch nicht zuhause behalten.
Das ist jetzt aber ein bißchen naiv. Schon mal was von toxischen Beziehungen gehört? Die Leute hassen sich, können aber nicht voneinander lassen, brauchen sich sogar. Gibt es haufenweise.


2x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

10.02.2024 um 22:29
Also hat der Vater nun noch was an Lacey gemacht als die Sanitäter eintrafen oder nicht...?

Bin ich die einzige, die das grundsätzlich sehr komisch findet... Sie liegt da oben und unten rum nackt, und im Schneidersitz also so das wirklich alles entblößt ist.. Okay das Shirt ist hoch geschoben aber zu klein. Aber unten rum scheint sie immer nackt zu sein?? Jedenfalls finde ich das total unnormal das man da als Vater überhaupt hinschaut geschweige denn hin geht?? Ich kann es gerade nicht so gut in Worte fassen, seit den Bildern hab ich das jetzt erst alles mal so richtig realisiert


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

10.02.2024 um 22:50
Zitat von TritonusTritonus schrieb:Bzw. vielleicht entwickelte Lacey die Angststörung überhaupt erst aufgrund einer krankhaften Eltern-Kind-Beziehung.
Ängste, sich berühren zu lassen, können auch aufgrund traumatischer Erfahrungen, zum Beispiel durch Missbrauch entstehen. Damit will ich aber nicht behaupten, dass es hier so war, der Fall ist so schon traurig genug. Die Behörden werden das schon auf dem Radar haben. Wenn es jedenfalls so wäre, wäre es ziemlich perfide, wenn zumindest ein Elternteil vieles auf die Krankheit des Kindes schiebt, während er diese aber womöglich selbst ausgelöst hätte.
Zitat von PugBeePugBee schrieb:Also hat der Vater nun noch was an Lacey gemacht als die Sanitäter eintrafen oder nicht...?
Zumindest keine Herzdruckmassage. Die befragte pensionierte Ärztin für forensische Pathologie, Dr. Michelle Dupre, sieht diese Geräusche jedenfalls als "fake" an (etwa bei 04"30' in dem Video, was @margaretha als Quelle gepostet hatte):
Youtube: Medical examiner on woman's body found 'melted' into a sofa: 'It's unfathomable' | Banfield
Medical examiner on woman's body found 'melted' into a sofa: 'It's unfathomable' | Banfield
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Mutter wusste nicht mal das Alter der Tochter und sagte im 911-Anruf, sie wäre 31, obschon sie 36 war (etwa bei 00"30'), Quelle: ebenda


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

10.02.2024 um 22:53
Ich habe vor einigen Wochen an einer Schulung zum Thema sexuellen Missbrauch erkennen teilgenommen.

Da wurde erklärt, dass das Einkoten bei Kindern/Teenager oftmals eine unterbewusst Reaktion ist, in der Hoffnung, dann "in Ruhe gelassen zu werden" (ganz kurz und laienhaft zusammengefasst).

Ich gehe davon aus, dass dies alles eine traumatische Vorgeschichte hat, welche wir nicht wissen und wohl auch nie erfahren werden


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

10.02.2024 um 22:53
Zitat von TritonusTritonus schrieb:Ja. Die Eltern müssen, um den Anblick, den Geruch überhaupt aushalten zu können, um es soweit überhaupt erst kommen zu lassen, extrem gestört sein. Und das waren sie sicher nicht erst ab dem Augenblick an, wo Lacey nicht mehr aus dem Haus wollte, sondern schon vorher. Bzw. vielleicht entwickelte Lacey die Angststörung überhaupt erst aufgrund einer krankhaften Eltern-Kind-Beziehung.
Das denke ich auch, dass Lacey sich erst so krass im Nachhinein entwickelt hat.
Vieles wird zuvor an den Eltern gelegen haben, man sieht ja wie sie sich über Jahre verhalten haben.
Keine Mutter und kein Vater geht zum Job, in die Kirche, auf Veranstaltungen und sohar noch in Urlaub
da müßen wir im Grunde alle ja nicht drüber nachdenken, dass ist im 1. Ansatz schon krank.

@PugBee

lass das bitte nicht so sehr nah an dich ran,
du kannst das alles nicht mit unserem normalen Verständnis begreifen.

Die Eltern werden das Mädchen manipuliert haben, glaube nicht alles was du denkst/ liest
sehr viel werden wir hier auch nicht gewahr werden.


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

10.02.2024 um 23:31
Es muss kein körperlicher Missbrauch vorgelegen haben. Ich habe eher das Gefühl, dass die Eltern als Lacy zu Beginn der Pubertät begann, sich abzunabeln, Panik bekommen hatten, die Kontrolle über Lacey zu verlieren. Als sie begann, sich langsam für Jungs oder vielleicht sogar für Mädchen zu interessieren, hatten sie ihr vielleicht eingeredet, dass solche Gefühle unrein wären. Sie waren anscheinend auch ziemlich religiös. Lacey hatte daraufhin begonnen, die Außenwelt als gefährlich wahrzunehmen und hatte sich immer mehr ins Haus zurückgezogen.


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

10.02.2024 um 23:57
Für mich wäre der entscheidende Punkt, ob tatsächlich jemand "aus versehen" Lacey gesehen hat und daraufhin die Eltern den Notruf gewählt haben, oder ob sie dies aus freien Stücken Taten.
Denn wenn ersteres der Fall ist kann ich mir vorstellen, daß sie einen zuvor gefassten Plan nicht vollenden konnten. Etwa, sie tatsächlich "verschwinden" zu lassen. Oder aber, sie nach dem Tod zu reinigen/herzurichten/umzubetten etc etc und es vielleicht irgendwie wie einen Selbstmord aussehen lassen oder zumindest wie einen natürlichen Tod aufgrund von schwerer Krankheit.
Es kann doch nicht wirklich gewollt worden sein, daß jemand sie SO vorfindet


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

11.02.2024 um 00:29
Zitat von PugBeePugBee schrieb:Denn wenn ersteres der Fall ist kann ich mir vorstellen, daß sie einen zuvor gefassten Plan nicht vollenden konnten. Etwa, sie tatsächlich "verschwinden" zu lassen. Oder aber, sie nach dem Tod zu reinigen/herzurichten/umzubetten etc etc und es vielleicht irgendwie wie einen Selbstmord aussehen lassen oder zumindest wie einen natürlichen Tod aufgrund von schwerer Krankheit.
Da käme dann aber lediglich das verschwinden lassen in Frage, was vermutlich gar nicht aufgefallen wäre, da keiner Lacey in ihren letzten 15 Jahren sah.

In das Haus konnte man ja aufgrund des Geruchs nach Kläranlage und nach Tod (durch die offenen faulenden Wunden) niemanden reinlasen und sagen . „Hier war eigentlich alles noch schön bis vorgestern, aber als wir heute vom Wochenend-Trip kamen, plötzlich überall Ungeziefer, Insektenkot, Mäusekot und Maden und sie Wunden sahen vorgestern auch noch besser aus und war nicht offen… Das man anhand des Madenbefalls bestimmen kann, wie lange die ungefähr dort schon waren, das dürfte die Mutter die ím Büro der Staatsanwaltschaft Assistentin war und vorher als Polizei- und Gerichtsbeamtin gearbeitet hatte möglicherweise auch gewusst haben.
Und selbst wenn man das Sofa noch schnell nach draußen hinters Haus gebracht hätte, der Geruch muss doch in den Wänden, im kaputten Boden darunter, einfach überall festgesetzt gewesen sein. Die Stunde lüften hätte da auch nichts geholfen.

Boden: Beitrag von Hailey25 (Seite 29)


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

11.02.2024 um 01:00
Zitat von margarethamargaretha schrieb:hör mal in das Video rein: MINUTE 03:40, da wird bereits während des 911 calls die Herzdruckmassage mit absurden Geräuschen die wohl Anstrengung simulieren sollen gefakt.
Da Lacy aufgrund ihrer Kontrakturen und versteiften Gelenke nicht ausgestreckt hingeleckt werden konnte, fand da ja nichts statt, und selbst beim Führerschein-Erste-Hilfe-Kurs lernt man doch wie sowas gemacht wird.

Was ne widerliche Show von denen
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich die Eltern verachte, wie sehr mich diese Inszenierung anwidert.

Schon als ich diesen Thread erstellte, kurz nachdem ich von Laceys Schicksal zum ersten Mal hörte, war ich extrem schockiert. Aber all das, was mittlerweile rausgekommen ist, übersteigt wirklich sämtliche Befürchtungen. (Und es wird nur die Spitze des Eisbergs sein). Deshalb werden die Fletchers wohl auch diesen Weg letztendlich gewählt haben, ein öffentlicher Prozess hätte vll noch ganz andere Dinge zu Tage gefördert.

Wenn man sich die Bilder der toten Lacey ansieht, kann man erahnen, was für einen furchtbaren Tod sie gestorben ist, kann man erahnen, wie grauenvoll ihre letzten Jahre gewesen sein müssen. Das Bild, was sie von hinten zeigt, auf dem Tisch des Coroners liegend, übertrifft wirklich alles, was ich bisher gesehen habe. Es erinnert mich an Bilder von toten KZ Insassen. Und all das haben die Fletchers, die ihre Tochter angeblich so sehr liebten, zu verantworten!

Die angebliche Herzdruckmassage, selbst für den Laien als Fake erkennbar, weil eben gar nicht durchführbar, ist für mich ein weiterer, letzter Missbrauch an Lacey. Einfach nur ekelhaft!

Dass Sheila desweiteren nicht in der Lage war, das Alter ihrer Tochter anzugeben, spricht ebenfalls Bände.


Anzeige

1x zitiertmelden