Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

Filter einstellen
18:44

Am helllichten Tag ENTFÜHRT | Der Fall Maria Bögerl

Die YouTuberin Lucia Lena hat sich in ihrem aktuellen Video mit dem Fall Maria Bögerl beschäftigt: ich auch so.Kenne z B einen Mann, der in Ba-Wü geboren und aufgewachsen ist, dann einige Jahre in Sachsen gelebt und gearbeitet hat, inzwischen in S-H wohnt und nach wie vor derart schwäbisch spricht, dass es vielen Nicht-Schwaben relativ schwer fällt, ihn zu verstehen, obwohl er bereits seit circa 40 Jahren nicht mehr dort lebt.Ein ehemaliger Schüler von Frau Bögerl könnte allerdings ja du...
Beitrag von ThoFra - am 17.07.2023
02:01

nachgefragt_2

Falls jemand sich ein (kleines) Bild von Herrn Bögerl machen möchte oder jemand gut Menschen einschätzen kann: Es gibt auf YouTube ein einziges Video in dem man Thomas Bögerl reden hört, ein Interview zur Heidenheimer Oper "Tosca" - die 2010 in Heidenheim aufgeführt wurde.Hochgeladen nur 6 Tage vor der Entführung am 6.Mai 2010. mich wirkt Herr Bögerl sehr nett und lebensfroh, deutlich ist auch sein fränkischer Akzent zu vernehmen.
Beitrag von Ländle - am 09.06.2022
03:39

5. Jahrestag im Mordfall Maria Bögerl

Bezüglich der langen Diskussion, ob der Entführer neben ihr im Auto saß oder hinten versteckt, gibt es eine eindeutige Aussage einer Nachbarin, die letzteres bestätigt: hat ihr noch zugewunken, aber "anders als sonst".
Beitrag von autor77 - am 16.05.2020
02:28

Jackie Brown (1997) - Melanie Provokes Louis Scene (8/12) | Movieclips

@grabowsky Richtig damit meine ich dass es zu einer Situation kam in dem der Täter "durchgedreht" und sich am Opfer gerächt bzw abreagiert hat.So in der ArtJackie Brown (8/12) Movie CLIP - Louis Shoots Mel…: dem Artikel: passenden Strukturen sind vorhanden, die speziellen Einheiten gibt es.“ Soll heißen: Im Fall Bögerl hätten die Spezialisten früher das Kommando übernehmen sollen. Vielleicht funktionierte in Heidenheim auch deshalb das „Erfüllungskonzept“ nicht - durch das Härt...
Beitrag von Tiho - am 26.09.2014
01:30:08

Aktenzeichen XY... ungelöst 05.09.2012 | ganze Sendung am Stück | ZDF | September 2012

frage an die ortskundigen:der übergabeort bei xy war doch ein anderer als hier bei 0:18 ? war ja auch immer von einer behelfsausfahrt die rede - eben wie hier zu sehen... .zum vergleich die andere stelle (autobahnbrücke?) bei xy bei 1:08:32 auch die perspektive bei 1:08:46 - eine behelfsausfahrt mit 2 abiegespuren und linksabiegerpfeilen kenne ich jedenfalls nicht ^^
Beitrag von armleuchter - am 11.09.2012
00:41

Bewegungsbild des Bögerl Mörders - Auswertung der neuen Spuren (Regio TV Schwaben)

frage an die ortskundigen:der übergabeort bei xy war doch ein anderer als hier bei 0:18 ? war ja auch immer von einer behelfsausfahrt die rede - eben wie hier zu sehen... .zum vergleich die andere stelle (autobahnbrücke?) bei xy bei 1:08:32 auch die perspektive bei 1:08:46 - eine behelfsausfahrt mit 2 abiegespuren und linksabiegerpfeilen kenne ich jedenfalls nicht ^^
Beitrag von armleuchter - am 11.09.2012