Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

Filter einstellen
03:10

Entführung und Ermordung der Bankiersfrau Maria Bögerl

@Autor77Hat jemand eine Idee warum das in AZ xy ungelöst komplett anders dargestellt wurde? Dort sass MB nämlich mit Handschellen gefesselt auf dem Beifahrersitz. 1:20Die Aussage der Nachbarin dürfte doch seit dem Entführungstag der Polizei bekannt sein. Sollte hier mal wieder die Darstellung von Täterwissen vermieden werden?
Beitrag von Hercule-Poirot - am 17.05.2020
03:39

5. Jahrestag im Mordfall Maria Bögerl

Bezüglich der langen Diskussion, ob der Entführer neben ihr im Auto saß oder hinten versteckt, gibt es eine eindeutige Aussage einer Nachbarin, die letzteres bestätigt: hat ihr noch zugewunken, aber "anders als sonst".
Beitrag von Autor77 - am 16.05.2020
02:28

Jackie Brown (1997) - Melanie Provokes Louis Scene (8/12) | Movieclips

@grabowsky Richtig damit meine ich dass es zu einer Situation kam in dem der Täter "durchgedreht" und sich am Opfer gerächt bzw abreagiert hat.So in der ArtJackie Brown (8/12) Movie CLIP - Louis Shoots Mel…: dem Artikel: passenden Strukturen sind vorhanden, die speziellen Einheiten gibt es.“ Soll heißen: Im Fall Bögerl hätten die Spezialisten früher das Kommando übernehmen sollen. Vielleicht funktionierte in Heidenheim auch deshalb das „Erfüllungskonzept“ nicht - durch das Härt...
Beitrag von Tiho - am 26.09.2014
05:41

Bögerl Betriebsausfahrt 14 10 12

Da empfehle ich dir die Videos von Klaus, die er bei Youtube unter KanalKlaro einstellte, z.B.: sieht man, dass die Fluchtmöglichkeiten eben nicht so optimal sind. Ich denke, jemand der wirklich ortskundig ist, hätte es besser geplant.Du bist halt nicht von hier:-))
Beitrag von mysterion13 - am 03.01.2013
01:30:08

Aktenzeichen XY... ungelöst 05.09.2012 | ganze Sendung am Stück | ZDF | September 2012

frage an die ortskundigen:der übergabeort bei xy war doch ein anderer als hier bei 0:18 ? war ja auch immer von einer behelfsausfahrt die rede - eben wie hier zu sehen... .zum vergleich die andere stelle (autobahnbrücke?) bei xy bei 1:08:32 auch die perspektive bei 1:08:46 - eine behelfsausfahrt mit 2 abiegespuren und linksabiegerpfeilen kenne ich jedenfalls nicht ^^
Beitrag von armleuchter - am 11.09.2012
00:41

Bewegungsbild des Bögerl Mörders - Auswertung der neuen Spuren (Regio TV Schwaben)

frage an die ortskundigen:der übergabeort bei xy war doch ein anderer als hier bei 0:18 ? war ja auch immer von einer behelfsausfahrt die rede - eben wie hier zu sehen... .zum vergleich die andere stelle (autobahnbrücke?) bei xy bei 1:08:32 auch die perspektive bei 1:08:46 - eine behelfsausfahrt mit 2 abiegespuren und linksabiegerpfeilen kenne ich jedenfalls nicht ^^
Beitrag von armleuchter - am 11.09.2012
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Sterbe ich bald?213 Beiträge