Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mord an Kirsten S. im Spandauer Forst

Filter einstellen
14:31

Aktenzeichen XY ungelöst vom 19.05.2010, Berlin, Spandauer

@milinda gibt es 'für jeden Samstag Morgen' eine Quelle?hier zB ist die Rede davon dass es eher eine spontane Entscheidung (Min 2:25++) war, gemeinsam an diesem Tag joggen zu fahren - auch im Spandauer Forst waren sie länger nicht mehr unterwegs.. "Wir waren ja ewig nicht mehr hier" (Min 3:00++)
Beitrag von FadingScreams - am 22.06.2017
14:31

Aktenzeichen XY ungelöst vom 19.05.2010, Berlin, Spandauer

Hier nochmal das Aktenzeichen Video: hier Bilder der Gedenksteine: noch ein anderes Bild:
Beitrag von wunderland - am 08.09.2016