Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

Filter einstellen
01:29:41

Ausgeliefert | SWR Nachtcafé

Hier mal eine aktuellen Link wo Frau Schneider kürzlich in der Talkshow Nachtcafé ist:
Beitrag von sascha27nrw - am 21.09.2020
30:35

Der Fall Bianca (19): vermisst seit 20 JAHREN! | Akte | SAT.1

Ich füge mal den Link ein: „Akte spezial vermisst SAT1“ Der Fall Bianca... Gedicht, das Bianca ein Jahr vor ihrem Tod ihren Eltern geschrieben hat, finde ich sehr traurig. Klingt wie ein Abschiedsbrief, man könnte meinen, sie hätte sich selbst etwas angetan, irgendetwas muss sie beschäftigt haben...Ihre Mutter tut mir sehr leid, ich hoffe, dass sie endlich erfährt was mit Bianca passiert ist, diese Ungewissheit macht einen fertig...
Beitrag von MissWexford - am 02.07.2020
10:02

Bianca Blömeke vermisst, Beitrag vom 21.07.2012

@osttimor Nein den meinte ich nicht. Ungeklärte Morde hab ich auf der Festplatte das Original, da ist nix zensiert.Irgendein TV-Beitrag war das, ich weiß nur noch Beneke war dabei und man wollte SL dazu befragen, aber im Video war davon dann nichts zu sehen. Könnte eventuell das hier sein, bin aber nicht sicher:
Beitrag von Capitano - am 25.07.2016
03:03

Melde Dich - Wo ist meine Tochter -www.bianca-bloemeke.de.

@Cptn.Wankalot Ich habe es gefunden.Hoffe das somit mein Post belegt ist.Melde Dich - Wo ist meine Tochter -www.bianca-blo…:
Beitrag von hexe40 - am 20.12.2014
07:20

Vogelheim Recordz - Ein Song für Bianca Blömeke

Habe Euch hier ein schon etwas älteres Fundstück - wurde aber glaub ich noch nicht geposted:
Beitrag von Dornröschen - am 13.04.2014
10:02

Bianca Blömeke vermisst, Beitrag vom 21.07.2012

Ich habe noch einen Punkt zu Mark Benecke vergessen und das ist eigentlich das Verwerflichste.5. Mit seiner angebl. Untersuchung ( ), hat Mark Benecke die Mutter von Bianca "angefixt" um ihr danach die weiteren Ermittlungen offensichtlich gegen Bares in Aussicht zu stellen. Dies ist meiner Ansicht nach unseriös und im hohen Maße verwerflich, da hier mit den Ängsten, der bangen Zuversicht, der Verzweiflung und der sehnlichsten Hoffnung einer Mutter gearbeitet wird. Hätte er wirklich ein erns...
Beitrag von Wolga - am 15.10.2013
14:53

Ungeklärte Morde dem Täter auf der Spur. Soko Blömeke u.a. Teil 1 / 3

kein Text
Beitrag von Wupperwoman - am 18.06.2012