Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Selbstgeschriebene Gedichte

Filter einstellen
04:30

Inspector Clouseau the dentist

@Lexter Wenn die Wachsnase nicht länger hält,wird doch beim Trepp'runterfallen gelacht. Auf dem Schloss man mit Instrumenten schellt,Gesichter zerfließen lang vor Mitternacht.In Agonie wird Lachgas eingesogen,Dreyfus ruft: Er hat den falschen Zahn gezogen!
Beitrag von FlamingO - am 23.05.2020
11:34

Ehrling - Sthlm Sunset ( Saxophone ) | YouTube Background Music

Sommerregen und Gefühlsfarbwechsel Ist bitte in dieser musikalischen Atmosphäre zu lesen und verstehen.
Beitrag von Stonechen - am 19.04.2020
03:44

ANA GABRIEL DESTINO

Die Seele zerstörtund den Glauben geklaut,an das Gute in den Menschen,von einer untreuen Frau.Manipulation und Trug sind ihre stärksten Waffen,doch vergisst sie dabei,mein jahrelanges Schaffen.Mit spanischen Akzent und falschen Sprachenversucht sie, mich ewig zu schlagen.Probleme vorgetäuscht und auf ewig eine Bitch,die selbst nicht weiß, wie sie tickt.Befürworten kann ich es nicht,jeder Mensch ist kostbar..bis auf sie, für mich muss der Kopf ab.Die Welt spielt ihr Spiel und ich bin mitten...
Beitrag von wukong - am 12.07.2015
03:40

Riefenstahl - Die Zeit heilt nicht alle Wunden

Dashier ist nur der Arbeitstitel:Zeit und WundenDie Schmerzen sind noch viel zu frisch,doch mit der Zeit werden sie geh'n.Mein Herz wurde schwer verwundetund Mitleid wurde bekundet,ich sollte doch das Gute seh'n, doch dieser Rat war heuchlerisch. „Die Zeit, sie heilt alle Wunden“,heißt es immer und überall.Doch was soll das bitte heißen,dass diese Schmerzen nicht reißen?Sind sie denn nur ein Widerhall?Soll'n sie nicht mein Leid bekunden?„Die Zeit, sie heilt alle Wunden“,hör' ich nur...
Beitrag von Blutfeder - am 23.03.2015
03:44

Serc feat. Kazim Akboga – Is´ mir egal

Fang nicht an zu reden, hier gibt es nur einen King.Der Beat läuft, wenn deine Fresse auf den Bordstein springt.Ich hole aus und klatsche dich auf die Parkbankund es entsteht ein Gloryhole, wo einst dein Arsch war.Bewahre dich, fang nicht an mit mir zu reden,während ich Vokale bilde,verteilen sich deine Innereien im düsteren Regen.Bastardsohn, wir brechen dir deinen Lustknochen,und danach wird deine Mutter, ungevögelt, vor dem Bus hopsen.Versuch dein Glück.Komm, greif mich anund ich zertre...
Beitrag von wukong - am 10.03.2015
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Macht SETI Sinn?171 Beiträge