Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: H.P. Lovecraft

Filter einstellen
01:51:23

Das gemiedene Haus - Hörbuch - David Nathan

@Silvia17 Das gemiedene Haus vielleicht?
Beitrag von FirstOrder - am 23.02.2021
01:46:54

H P Lovecraft Die Farbe aus dem All

Mein Einstieg zu Lovecraft war das Ding auf der Schwelle und ich liebe jede Kurzgeschichte von ihm, habe alles von Ihm und kann ihn immer wieder lesen. Steht neben E.A.Poe und E.T.A Hoffmann, classicsDie Farbe ist genial, auch als Hörbuch.
Beitrag von virco - am 31.08.2020
02:30

COLOR OUT OF SPACE Official Trailer (2020) Nicolas Cage Movie

Was denn für einen Rassismus? Lovecraft ist ein normaler Mensch der 20er und 30er Jahre so wie es alle waren zu der Zeit. Du gehst an Lovecraft heran mit deiner Denkweise von heute was aber komplett Verkehrt ist. Genauso wie man Geschichte studieren muss und es nur kann wenn man Gedanklich auch zurück reist. Da ist nichts rassistisch oder irgendwie Sonderbar. Das waren Zeiten noch vor dem 2. Weltkrieg.Und Lovecraft wird nun Endlich richtig Verfilmt. Es kommen 3 Filme vom selben Produzenten. Au...
Beitrag von Yakuza84 - am 30.11.2019
02:40

Trailer - The call of Cthulhu movie

Lovecraft zu verfilmen ist schwer. Zu mehr als zu B-Horror-Movies hat es nie gereicht. Zumindest was aus Hollywood kam. Eine seiner Geschichten in unsere moderne Zeit zu übertragen ist wohl mit das dümmste was man tun kann.Dieser kleine Indie-Film ist aber nett. Hier mal der Trailer
Beitrag von FirstOrder - am 18.01.2013