Heyho! Grabe den Thread mal aus, um Werbung zu machen, für alle "kontroversen" Auslegungen der "bösen" Alten!
Ich finde ja, im Kopf eines Rassisten wurde ihnen eben einfach logischerweise Unrecht getan. Eigentlich sind sie die Rettung für die Menschheit, aber dazu muss sie eben erstmal vernichtet werden! Zum Glück gibt es da mittlerweile auch Menschen, die finden, dass Eldritch und kompromisloser Horror nicht zwingend zusammengehören müssen!
Dementsprechend begrüße ich alle künstlerischen Annäherungen an einen Frieden zwischen den großen Alten und den Menschen!
Mein Avatar stammt zbsp. aus "Eldritch Darling", einem Webcomic, die Beschreibung dazu geht so:
What if we kissed and we were both girls? And one of us was an oblivious human and the other was a dark eldritch abomination creature from beyond the stars.
Außerdem kann ich nur dringend die "Sucker for Love" Spielreihe empfehlen. Das sind Lovecraft-basierte Dating-Sims, mit erstaunlich viel philosophischem Tiefgang!

Sucker for Love: Date to Die For (Teaser Trailer)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Sucker for Love: First Date Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.