Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ein Leben umgeben von Menschen im "Tiefschlaf"?

Filter einstellen
03:31

Roland Düringer WIR SIND WÜTEND !!!

@Rao Dressierte Pferde tun genau das, was man ihnen beibringt.Das wollen sie nicht tun, das sollen sie tun.Ich will nicht als Teil einer Gemeinschaft leben.Als ich (auf die Welt) gekommen bin, war die einfach da(die aufgezwungene Gemeinschaft).Hat mich genommen und überall reingesteckt, wo sie meinten, dass ich hingehöre.Finde ich nicht sehr Gemeinschaftlich, hört sich eher nach Dressur an, irgendwie macht mich dass wütend: du meinst, in Sibirien darf man einfach wo sein Haus bauen und allei...
Beitrag von Koman - am 30.01.2017
07:14

Die Wahrheit über alles | Harald Lesch

Da kann ich an der Stelle Harald Lesch, Physiker und Philosoph, sinngemäß zitieren: "DIE goldene Wahrheit oder DEN goldenen Weg zur Wahrheit gibt es nicht." findet man im Außen keine wirklichen Wahrheiten, wenn man sich selbst etwas vortäuscht. Das "in sich gehen" deckt eben diese (Ent)Täuschungen auf und kann sie durch Worte nach außen tragen. Ich stimme dem zu, dass man auf dem "Weg zur Wahrheit" selbstverständlich bei sich selbst beginnt. Das ist allerdings nur der Anfang und keine en...
Beitrag von Kotknacker - am 26.01.2017