Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

Filter einstellen
14:31

Die Sonne ist nicht heiß - Schulwissen täuscht?

Wenn sich die Theorie von der eiskalten Sonne als beweisbar herausstellt oder bewiesen wird, dann können auch weit entfernte Planeten Einfluss auf biologische Systeme haben, weil sie ein Eigenlicht erzeugen. Damit wäre dann auch der Einfluss von Sterne und Planeten auf den Menschen bewiesen und die Aussagen der Astrologie richtig. Das man von Seiten der Wissenschaft dieser Theorie gegenüber ablehnend ist, versteht sich von selbst, denn würde sich das beweisen lassen, würde das ganze bisheri...
Beitrag von Kayla - am 20.02.2012
02:57

I Got You Babe - Sonny and Cher Top of the Pops 1965

@irexis Aber sicher! Jeden Tag wieder...Ein Blick zum Wecker. Es ist 6:00. Der 2. Februar.;)PS: der Thread wurde am 3. Februar erstellt. Knapp daneben... :D
Beitrag von Thawra - am 19.02.2012
03:24

Real Life Troll Harasses Tv Reporter

@Kayla Was soll das? Bist du der hier?
Beitrag von -hyde- - am 16.02.2012
01:27

Esoterik für Anfänger | Pierre M. Krause

Einführung in die Astrologie, falls doch noch jemand Restzweifel am gewaltigen Potential dieser Wissenschaft haben sollte:
Beitrag von -hyde- - am 16.02.2012
04:52

Das kreative Universum - Naturwissenschaft und Spiritualität im Dialog

Ist vielleicht sehenswert.:
Beitrag von Kayla - am 15.02.2012
15:17

Auf ein Wort ! - Eine Reise zum Gipfel der Philosophie [1/2]

@MareTranquil Ich habe auch noch andere Links dazu gesetzt, wenn ich nicht irre. Außerdem ist das Thema 13.tes Sternzeichen schon längst durch, weil es eine unhaltbare Aussage dieses Astronomen ist.Und das mit Haarp habe ich auch schon anderswo gelesen.Z.B. im nachfolgenden Buch: sogar ein Viedo davon:
Beitrag von Kayla - am 11.02.2012