Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

Filter einstellen
04:24

EAV - Cinderella

aber hier mal was fröhliches denn lasst uns bill und ted nicht vergessen : bunt ist dasein und granatenstark =)
Beitrag von Dr.Manhattan - am 22.08.2013
02:05

Seelen - Trailer (Deutsch | German) | HD | The Host

Kurze Inhaltsangabe des Trailers zum Film "Seelen", der jetzt in die Kinos kommt:Wir befinden uns in der Zukunft. Außerirdische Seelen bemächtigen sich der Körper der Menschen.Es gibt nur noch wenige unbesetze "Restmenschen". Im Körper von Melanie geht die Umwandlung schief und er wird von zwei Seelen (Ursprungsseele und Fremdseele) bewohnt. Ich hoffe, ich habe das so richtig wiedergegeben. =>Endlich gibt es den Film zum Thread
Beitrag von saba_key - am 12.06.2013
01:00:57

Recentr TV (26.2.13) Psychologe Hans-Joachim Maaz im Interview

@noveshisni hast du ne idee , was das sein könnte , von dem sie überzeugt sind ? du hast doch eine theorie *nachbohr*ich kann nicht viel über ihre psyche sagen , ausser dass sie narzisten sind ...... ich hab mir unlängst ein buch bestellt ... "die narzistische geselschaft" ...ich glaub das wird mir noch mal ordentlich die augen öffnen :) ... allein der titel macht schon jetzt ein wenig sinn, wenn man bedenkt , was @solis sagt dass sie 98% ausmachen ghi ghiwas ich bin ? ... hmm ein einfacher...
Beitrag von Dr.Manhattan - am 23.03.2013
06:41

They live

@Polarheld Du meinst sowas?
Beitrag von geeky - am 21.03.2013
01:28

Fluch der Karibik -- Fremde Gezeiten Syrena - Philip (Hans Zimmer)

@rude_Girl ja die para ebene ist ein weiterer aspektlange zeit hatte ich angst vor schattengeistern und dergleichen ... aber langsam denk ich die sind auf unserer seite ... diese superterestrier sind genauso bewohner unserer welt ... und vieleicht sind sie deshalb solidarisch mit uns ♥ich weiss das diese "anderen" sehr viel von der geisterwelt besucht werdenvieleicht sind die schattengeister auf unserer seiteich liebe ja diese filmszene ... die ist so voll an symbolik ♥
Beitrag von Dr.Manhattan - am 16.02.2013
04:17

Make The Girl Dance - Baby Baby Baby [HD]

Nie gedrehtes Video:
Beitrag von saba_key - am 16.02.2013
03:33

Princes Of The Universe- Queen

@georgerus @solis @AgathaChristo @rude_Girl ich mag total dieses lied ... im bezug auf diesen thread
Beitrag von Dr.Manhattan - am 15.02.2013
01:20

Invasion von der Wega - Vorspann (Rekonstruiert) Folge 02

@Ravenja Gleich grinst du im Quadrat
Beitrag von Warhead - am 14.02.2013
01:34

plan 9 from outer space (trailer)

@Ravenja Gleich grinst du im Quadrat
Beitrag von Warhead - am 14.02.2013
01:26

Mork & Mindy HQ

@Ravenja Wieso muss ich gerade an folgendes denken??
Beitrag von Warhead - am 14.02.2013
02:30

Paul - Ein Alien auf der Flucht Kinostart 28.01.2011 Offizieller Trailer ( Deutsch )

@EureDudeheit Wieso muss ich gerade an folgendes denken?
Beitrag von Ravenja - am 14.02.2013
06:06

666-Bilder und Illuminaten

@polarheld ganz erlichdas sind menschen es gibt solche und solchenatürlich könnte man auch davon ausgehen das mansche von dunklenwesen, dämonen oder was auch immer besessen sindaber das bleibt jedem selbst überlassenkennst du den film "sie leben" ?das was hier am anfang gesagt wird ist aus dem film ;)
Beitrag von Genosis - am 22.02.2012