Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

508 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Hybriden, Unterwanderung, Kolonisierung, Keine Menschen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

22.02.2012 um 23:15
Wahnsinn und genie liegen nah beinander und unterscheiden sich lediglich durch den erfolg

denkt dran bei diesem thread :D


haltet ihr es für möglich dass die menschen unterwandert sind ?

ich kann nicht genau sagen von wem - irgendwelche dunklen wesen - mit böser gesinnung und bösem wesen

sie scheinen von uns menschen nicht allzuviel zu halten - oder halten sich für was besseres


sie tarnen sich aber so geschickt - dass man sich einfach sagt - ja das sind einfach arschlöcher ...

... aber ich weiss net - ich spüre das - irgendetwas stimmt da draussen nicht - das bilde ich mir nicht ein - oder vieleicht doch - aber der verdacht bleibt

sie sind wohl schon in der überzahl - und stösst man sie mit der nase darauf - entfaltet sich ein schleiher von dunklen zerstörerischen mächten

wenn man anfängt die falschen fragen zu stellen , schalten sie einen iwie aus - sie machen einen unmündig

wenn man kämpft und eine kämpfernatur ist , machen sie einen schwach und angreifbar bevor sie wie hyänen auf einen losgehen

man kann noch so eloquent und noch so klug sein - wenn man nicht das selbe dunkle wesen hat wie sie - akzeptieren sie einen nicht - vieleicht wird man als mensch auch gar nicht akzeptiert

hier werden sich gleich viele melden die sagen ich sei verrückt - damit rechne ich - vieleicht bin ichs auch - aber ich werd auf solche postngs nicht eingehen

aber irgendwas geht da draussen vor sich - und die leute müssen das erkennen

achtet darauf - sie können gedankenlesen - und werden mit intrigen und böswilligkeit gegen euch vorgehen

vieleicht ist es auch nur ein hirngespinnst - aber es muss doch andere geben denen etwas aufgefallen ist

was könnten die sein ?


melden
Anzeige

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

22.02.2012 um 23:21
@Wandermönch

ganz erlich
das sind menschen
es gibt solche und solche

natürlich könnte man auch davon ausgehen
das mansche von dunklenwesen, dämonen oder was auch immer besessen sind

aber das bleibt jedem selbst überlassen
kennst du den film "sie leben" ?

das was hier am anfang gesagt wird ist aus dem film ;)



melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

22.02.2012 um 23:21
@Wandermönch

Da hat sich glaub ich jeder schonmal so seine Gedanken gemacht ob unter uns vllt. getarnt Aliens,Dämonen oder sogar der Antichrist lebt.

Man sollte sich aber nicht zuviel Gedanken machen und diese äußern da man sonst vllt. schlafende Hunde weckt...


melden
psycomind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

22.02.2012 um 23:21
interesante theorie aber wie sollten sich solche denn so perfekt tarnen?
und wo kommen sie her?
und wieso eröffnest du so einen beitrag wenn du weißt das genau das dich in ihr ziel rückt? o.o


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

22.02.2012 um 23:41
@Genosis

cooles video - habs mir gleich abgespeichert =)
HEISENBERG schrieb:Man sollte sich aber nicht zuviel Gedanken machen und diese äußern da man sonst vllt. schlafende Hunde weckt...
welche schlafenden hunde denn ? - weisst du mehr ?

@psycomind

das weis ich auch nicht - vieleicht sind es auch einfach nur dunkle seelen - reinkarniert im kali yuga - und ich nehm die iwie wahr - aber es hat sehr oft einen verschwörerischen charakter

ich hab keine angst vor ihnen - mein leben ist sowieso nichts mehr wert - dafür haben sie gesorgt - wenn sie auch nur ein wenig anstand haben , werden sie mir nichts tun



bald beginnt die drangsalzeit der apocalypse - dann werden sich die dinge hoffentlich lichten

siehe ich sende euch wie schafe unter die wölfe


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

22.02.2012 um 23:45
Wandermönch schrieb:hier werden sich gleich viele melden die sagen ich sei verrückt - damit rechne ich - vieleicht bin ichs auch - aber ich werd auf solche postngs nicht eingehen
dann schreibs doch in dein blog anstatt nen thread aufzumachen.
das wird doch wieder alles bissel einseitig so.
will jetzt nicht sagen das du verrückt bist, aber ne leicht verzerrte wahrnehmung würde ich da in betracht ziehen.

wer solls denn diesmal wieder sein? dämonen und die reptos hatten wir schon mehrfach und die greys sind auch schon fad ausgelutscht.

edit: hab die merowinger und krebsmenschen vergessen. ;)


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.02.2012 um 00:01
hihi du gehst jetzt wirklich nicht drauf ein? :D

wo kommst du denn mit solchen wesen in kontakt?
bei einem ehemaligen chef von mir hab ich ja auch gedacht so ein gemeines menschenverachtendes individuum kann unmöglich menschlich sein,
aber seine lebensgeschichte ließ sich dennoch komplett nachvollziehen, seine eltern waren sogar relativ normal.


melden
psycomind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.02.2012 um 00:02
@nyarlathotep
nettes bild^^

ich würd sagen er will jetzt nicht auf irgendeine bestimmte gruppe anspielen sondern einfach erfahren wer oder was infrage kommt und auf die beschreibung passt.


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.02.2012 um 00:04
@psycomind
joa aber der polarheld den ich kenne schrieb eher solche beiträge hier:
Aber mal ehrlich - Bush - Cheney - Blair - VAMPIRE ???? - come on :D
Und man würde auch mehr darüber lesen - da es zu wohl jedem Schmarn ne eigene Verschwörungstheorie gibt .
hmm.. vllt haben sie ihn schon ausgetauscht weil er seinen aluminiumhut mal nicht aufhatte.. ka.


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.02.2012 um 00:05
naja wenn er auf meien posts ja nicht eigehen mag werde ich mal als stiller mitleser fungieren. ;)


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.02.2012 um 00:06
@Wandermönch

wie kommst du darauf das in uns böse wesen seien, da muss es doch einen grund geben wenn du dieses thema diskutieren willst?

hast du diese Erlebnisse gemacht?


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.02.2012 um 00:07
ich weiss ja auch nicht @nyarlathotep

ich muss auch ein bisschen auf meine reputation achten ^^

es ist mehr ne ahnung als gesichertes wissen - wenn es sie gibt dann müssen sie perfekt getarnt sein

ich schliesse nichts aus

aber irgendwas stimmt nicht


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.02.2012 um 00:08
@venefica

ich möchte es ein wenig allgemeiner halten ;)


melden
psycomind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.02.2012 um 00:08
und wann ist dir zum ersten mal aufgefallen das was nicht stimmt?
wie bist du dadrauf gekommen das unsere gesellschafft unterwandert wird?
was für indizien gibt es darauf?
irgendwas muss diese ahnung doch ausgelöst haben


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.02.2012 um 00:10
ich halts ja eher so:
HEISENBERG schrieb:Da hat sich glaub ich jeder schonmal so seine Gedanken gemacht ob unter uns vllt. getarnt Aliens,Dämonen oder sogar der Antichrist lebt.
ne gesunde paranoia ist ja auch nicht grundverkehrt und natürlich gibts fiese wesen da draußen die andere klein halten und unterjochen, keine frage.
meiner erfahrung nach sind die aber doch alle mehr oder weniger homo sapiens sapiens.


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.02.2012 um 08:47
@Wandermönch
Wandermönch schrieb:ich kann nicht genau sagen von wem - irgendwelche dunklen wesen - mit böser gesinnung und bösem wesen

sie scheinen von uns menschen nicht allzuviel zu halten - oder halten sich für was besseres
Viele Menschen haben selbst ein Problem, wer sich dem Licht entzieht, entzieht sich der göttlichen Energie. Ohne das Licht wandelt man in Schatten, d.h. Schattenreflexionen oder "Wesen" können von diese Menschen übernehmen. Da die Lichtwelten eine solche Energie austrahlen, viel Kraft spenden, imitieren die Schattenwelten sie, der Mensch merkt nicht, was der Mensch für ein Unheil anrichtet, der Mensch fühlt sich gerecht handelnd. Das ist das Problem, sie imitieren die Lichtwelten!


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.02.2012 um 12:18
oh, das ist natürlich schlimm @wanagi .
und was kann man da machen? wie merke ich denn selber das ich mich dem licht entziehe?
oder brauche ich dafür nen schamanen der mir für 200 mücken die stunde die bude vollräuchert?
und viel wichtiger noch: woher hast du all diese weisheit?


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.02.2012 um 12:43
@nyarlathotep
nyarlathotep schrieb:brauche ich dafür nen schamanen der mir für 200 mücken die stunde die bude vollräuchert?
Du brauchst dich selbst. Bist du du selbst? Du hast ein Urbewusstsein, jeder hat ein Urbewusstsein und jeder kann es finden.


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.02.2012 um 12:45
Klar sind die Menschen unterwandert, von den Mi-go

tx8Gf8p MiGo



ansonsten würde ich sagen geht mal wieder vor die Tür und unter Menschen, sonst endet das noch wie bei Shining.


melden
Anzeige

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.02.2012 um 12:48
Gott gab uns die Seele
Der Teufel ein Dämon
Beides ist in uns
Welches von beiden zum vorschein kommt siehst du in den Taten der Menschen


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden