Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

508 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Hybriden, Unterwanderung, Kolonisierung, Keine Menschen
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

27.06.2013 um 22:32
ein forscher hat doch vor kurzem mal festgestellt welcher teil vom menschlichen Gehirn für das böse verantwortlich ist...d. h. jeder mensch hat was böses in sich..bei manchen is dieser Bereich nur stärker ausgeprägt...ob das alles stimmt`......ich hab keine ahnung


melden
Anzeige
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

18.08.2013 um 22:14
Ich möchte hier einen Ausspruch niederschreiben, den ich gehört habe

"Die Wahrheit ist grausamer, als es die Phantasie je sein könnte"


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

18.08.2013 um 22:45
dann möchte ich shakespear zitieren:

es gibt mehr zwischen himmel und erde als unsere Schulweisheit sich auszumalen vermag


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

19.08.2013 um 05:09
"Die Wahrheit ist grausamer, als es die Phantasie je sein könnte"

Mit diesem Gefühl habe ich auch lange gelebt. Aber zum Glück haben sich manche Phantasien noch nicht als real herausgestellt. Wenn ich da an Horror- oder SciFi-Filme denke.


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

21.08.2013 um 22:01
@Wandermönch

und ich füge noch hinzu
Hinter dem Horizont geht`s weiter


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

21.08.2013 um 22:16
@rude_Girl

das ist schön :)


_______________________________________________


ich bin aber nicht mehr ganz so pessimistisch , wie als ich den thread erstellt hab


ich erkenne mittlerweile auch die guten Kräfte / wesen / Geschicke ... auf diesem Planeten

und das geht tiefer als alles was ein "wesen" tun oder sagen kann ... das ist eine macht die sich wie ein wärmender Teppich über mich legt

ich weiss nicht genau warum ich in der Gunst dieser macht stehe ... aber ich bin zutiefst demütig dankbar


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

22.08.2013 um 16:02
@Wandermönch

Buddha muss wohl ähnliche Erfahrungen gemacht haben - er kappte daraufhin seine Beziehungen, verzog sich in die Einsamkeit und erfuhr, woran es liegen könnte. Daraufhin entstand der Buddhismus. Ich denke einmal, dass dir die Lehren des Buddhas weiterhelfen könnte.
Wenn man sich nicht groß damit aufhält, ob es nun eine Wiedergeburt gibt, sondern einfach einmal voraussetzt, dann kann man sich negative Anhaftungen, z.B. aufgrund von kriegerischen Auseinandersetzungen in früheren Leben erklären. Hinzu kommen religiöse Handlungen, wie Opferungen für die Kriegsgötter oder ähnliches.

LG
Chobie


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

22.08.2013 um 16:56
@chobie

danke für den tipp :)


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

22.08.2013 um 17:37
Gerne :)

Ich moechte auf evtl. karmischen Verstrickungen hinaus. :)
Man kann sie sogar auflösen, jedoch kann ich dir dabei leider nicht helfen.
Aber es gibt ganz gute Bücher und auch im Netz steht einiges.
Und auf jeden Fall weiteres Karma unbedingt vermeiden. Auch darueber gibt es Bücher.

http://www.amazon.de/russische-Karma--Reinkarnationslehre-Vadim-Tschenze/dp/3934438180/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1377185938...
LG
Chobie


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

22.08.2013 um 17:58
ich beschäftige mich mit allem so ein wenig ... da werd ich früher oder später auch auf karma stossen ... aber den Amazon tipp schreib ich mir mal auf


melden
Anzeige

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

22.08.2013 um 19:05
aber hier mal was fröhliches

denn lasst uns bill und ted nicht vergessen : bunt ist dasein und granatenstark =)



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Beschwörungen73 Beiträge
Anzeigen ausblenden