Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

508 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Hybriden, Kolonisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

27.06.2013 um 22:32
ein forscher hat doch vor kurzem mal festgestellt welcher teil vom menschlichen Gehirn für das böse verantwortlich ist...d. h. jeder mensch hat was böses in sich..bei manchen is dieser Bereich nur stärker ausgeprägt...ob das alles stimmt`......ich hab keine ahnung

Anzeige
melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

18.08.2013 um 22:14
Ich möchte hier einen Ausspruch niederschreiben, den ich gehört habe

"Die Wahrheit ist grausamer, als es die Phantasie je sein könnte"


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

18.08.2013 um 22:45
dann möchte ich shakespear zitieren:

es gibt mehr zwischen himmel und erde als unsere Schulweisheit sich auszumalen vermag


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

19.08.2013 um 05:09
"Die Wahrheit ist grausamer, als es die Phantasie je sein könnte"

Mit diesem Gefühl habe ich auch lange gelebt. Aber zum Glück haben sich manche Phantasien noch nicht als real herausgestellt. Wenn ich da an Horror- oder SciFi-Filme denke.


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

21.08.2013 um 22:01
@Dr.Manhattan

und ich füge noch hinzu
Hinter dem Horizont geht`s weiter


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

21.08.2013 um 22:16
@rude_Girl

das ist schön :)


_______________________________________________


ich bin aber nicht mehr ganz so pessimistisch , wie als ich den thread erstellt hab


ich erkenne mittlerweile auch die guten Kräfte / wesen / Geschicke ... auf diesem Planeten

und das geht tiefer als alles was ein "wesen" tun oder sagen kann ... das ist eine macht die sich wie ein wärmender Teppich über mich legt

ich weiss nicht genau warum ich in der Gunst dieser macht stehe ... aber ich bin zutiefst demütig dankbar


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

22.08.2013 um 16:02
@Dr.Manhattan

Buddha muss wohl ähnliche Erfahrungen gemacht haben - er kappte daraufhin seine Beziehungen, verzog sich in die Einsamkeit und erfuhr, woran es liegen könnte. Daraufhin entstand der Buddhismus. Ich denke einmal, dass dir die Lehren des Buddhas weiterhelfen könnte.
Wenn man sich nicht groß damit aufhält, ob es nun eine Wiedergeburt gibt, sondern einfach einmal voraussetzt, dann kann man sich negative Anhaftungen, z.B. aufgrund von kriegerischen Auseinandersetzungen in früheren Leben erklären. Hinzu kommen religiöse Handlungen, wie Opferungen für die Kriegsgötter oder ähnliches.

LG
Chobie


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

22.08.2013 um 16:56
@chobie

danke für den tipp :)


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

22.08.2013 um 17:37
Gerne :)

Ich moechte auf evtl. karmischen Verstrickungen hinaus. :)
Man kann sie sogar auflösen, jedoch kann ich dir dabei leider nicht helfen.
Aber es gibt ganz gute Bücher und auch im Netz steht einiges.
Und auf jeden Fall weiteres Karma unbedingt vermeiden. Auch darueber gibt es Bücher.

http://www.amazon.de/russische-Karma--Reinkarnationslehre-Vadim-Tschenze/dp/3934438180/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1377185938&sr=8-1&keywords=Vadim+Tschenze
LG
Chobie


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

22.08.2013 um 17:58
ich beschäftige mich mit allem so ein wenig ... da werd ich früher oder später auch auf karma stossen ... aber den Amazon tipp schreib ich mir mal auf


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

22.08.2013 um 19:05
aber hier mal was fröhliches

denn lasst uns bill und ted nicht vergessen : bunt ist dasein und granatenstark =)

Youtube: EAV - Cinderella
EAV - Cinderella
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Inkarnation auf anderen Planeten?
Esoterik, 14 Beiträge, am 09.01.2017 von Peter0167
Sascha81 am 14.11.2016
14
am 09.01.2017 »
Esoterik: Ist durch Channeling auch Kontakt zu Paralleluniversen möglich?
Esoterik, 26 Beiträge, am 24.10.2016 von rambaldi
Sascha81 am 09.09.2016, Seite: 1 2
26
am 24.10.2016 »