Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

508 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Hybriden, Unterwanderung, Kolonisierung, Keine Menschen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.03.2013 um 21:40
@noveshisni

das würde ich gerne glauben :)


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.03.2013 um 21:42
@Wandermönch

Ich biete 98%, du bietest 99% (oben), genau kann ich es nicht sagen, aber eine Formel zur Berechnung habe ich: x+y=z.

@Medomatt
Medomatt schrieb:Der Dämon ist Teil von einem selbst.
Das glaube ich bei dir sofort.


melden
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.03.2013 um 21:50
saba_key schrieb:Das glaube ich bei dir sofort.
Schrieb ich von einem Dämon besessen zu sein?
Andere Frage, habe ich dich mit meinem Post persönlich angegriffen sodass du so etwas von Dir geben musst?


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.03.2013 um 21:56
@Medomatt

Nein du hast mich nicht angegriffen. Aber seh es ein bißchen locker :)


melden
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.03.2013 um 22:02
@Wandermönch
Könntest du mir das bitte nochmal genau erklären was du mit "verschwörerisch" meinst? Ich blicke da nicht durch. :)


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.03.2013 um 22:04
@Medomatt

ich weiss gar nicht , ob ich das so gut erklären kann

es ist ihre art gewisse dinge zu wissen ... gewisse zustände zu fördern ... der zauber der sie umgibt ... und ihr diszipliniertes schweigen darüber


melden
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.03.2013 um 22:06
@Wandermönch
Meinst du jetzt normale Mitbürger in deinem Umkreis?


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.03.2013 um 22:06
@noveshisni
noveshisni schrieb:vielleicht sind sie nicht hochmütig sondern nur von etwas total überzeugt, weil sie noch nicht erkannt haben wer bzw. was sie wirklich sind. sie sind selbstbewusst aber nicht selbst-bewusst.
Schau mal in den Spiegel und erkenne, wie hochmütig du da gerade klingst, du total überzeugter Gospodin Neues Leben! :}


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.03.2013 um 22:09
@Medomatt

ich seh das wo ich auch hingeh ... wohin ich mich auch wende ... ich sehe es wenn ich fernsehe ... ich sehe es wenn ich besuch von freunden hab ... ich sehe es wenn ih in der ubahn sitze ... ich sehe es im internet ... überall

aber vieleicht ist das der beste hinweis darauf , dass ich im unrecht bin...

aber hey wer darf solche ideen aufstellen , wenn nicht ein schizo :D


melden
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.03.2013 um 22:14
@Wandermönch
Ich verstehe immernoch nicht ist das eher ein Gefühl oder siehst du das diesen Menschen an?


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.03.2013 um 22:26
@Wandermönch

Wenn polar und solar zusammengehen, dann kann das Übel nicht bestehen...

Ich geh n bißchen E10 verfahren, die Atmosphäre aufheizen und zieh mir n Gammelfleisch-Döner, cu.


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

23.03.2013 um 22:54
@Medomatt

ka ... vieleicht besser wenn ich nicht zu genau davon berichte ... mhm

@saba_key

hau rein :)


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

24.03.2013 um 21:11
Bitte keine Youtube-Videos ohne Inhaltsangabe posten, insbesondere, wenn dann auch auf die Nachfragen nicht eingegangen wird. Nicht jeder kann sich immer Videos ansehen.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

12.06.2013 um 14:51
Kurze Inhaltsangabe des Trailers zum Film "Seelen", der jetzt in die Kinos kommt:

Wir befinden uns in der Zukunft. Außerirdische Seelen bemächtigen sich der Körper der Menschen.
Es gibt nur noch wenige unbesetze "Restmenschen". Im Körper von Melanie geht die Umwandlung schief und er wird von zwei Seelen (Ursprungsseele und Fremdseele) bewohnt. Ich hoffe, ich habe das so richtig wiedergegeben.



@Wandermönch
=>Endlich gibt es den Film zum Thread


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

12.06.2013 um 17:15
@saba_key

ah .. da hab ich gestern auch das erste mal den Trailer gesehen ... mir geht die love Story zwar jetzt schon auf die nerven ... aber der rest ist cool


es gibt aber einen noch besseren film , der es etwas besser auf den punkt bringt ... check mal "Invasion" mit Nicole Kidman und Daniel craig aus ... da haben sie nicht mal leuchtende augen ... und vorallem sieht man da wie schnell es gehen kann ;) ... ist jetzt objektiv kein überfilm ... aber doch interessant

oder natürlich "sie leben"


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

12.06.2013 um 17:36
@Wandermönch

Hey, danke für die zwei Tipps. Den Typ mit der Sonenbrille kannte ich schon, aber ich wußte nicht, wie ich in einordnen soll.
Die insgesamt drei Filme sind aber im Moment nicht das richtige für mich - im Kino möchte ich fiktive Kost.
Das sind so Filme für lange Winternächte.


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

20.06.2013 um 00:13
@Wandermönch,ich kann gut verstehen,dass Du an eine Unterwanderung glaubst ! Es gibt genug Menschen,die das tun,ob sie nun,wie David Icke,von Reptiloiden sprechen, andere von Aliens,von Dämonen oder was auch immer....
Und wenn Du sagst"Etwas stimmt nicht!" dann hast Du vollkommen recht damit....!
Aber betrachte die Angelegenheit mal von einer anderen Seite: Z.B. der gute ,alte Satan,wie oft musste er und sein böser Einfluß schon als AUSREDE herhalten,weil irgendjemand sich unmenschlich aufgeführt hat?Ich denke,ein gutes Stück der Unterwanderungsidee ziehlt in die gleiche Richtung! Es ist ja auch - anders - nicht zu begreifen,was die Menschen sich gegenseitig antun!Da ist es doch ne bequeme Rechtfertigung,wenn man behaupten kann,eine "böse" Macht habe einen dazu gebracht,so zu handeln.....
Damit will ich aber eine Unterwanderung nicht ausschließen!Ich meinte das nur als Denkanstoß
L G Losok


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

20.06.2013 um 15:53
Ich kann es mir schon vorstellen, ich stelle mir es so vor, dass einige ein innerliches echo in sich haben, das nach ihnen ruft, im Unterschied zu echten Menschen...! Aber warum die immer so verschlossen tun ist mir ein Rätsel, sie erzählen nie etwas über sich...?

(Ja ja diese dummen naiven Erdlinge, werden es nie herausfinden..., dafür sind sie einfach viel zu blöd...!)


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

24.06.2013 um 18:22
@Wandermönch
Wandermönch schrieb am 23.03.2013:aber hey wer darf solche ideen aufstellen , wenn nicht ein schizo :D
ich denke mal du bist einfach bloß sensibler.


Mir geht es seit einiger Zeit nicht anders.


Irgendwas geht da draußen vor sich.

mfg,


melden
Anzeige

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

24.06.2013 um 18:58
das es viele böse menschen gibt is klar.das sich menschen gegenseitig die schlimmsten sachen antun is auch klar.

aber ich weiß nicht,muss es denn gleich ne unterwanderung sein :ask:

wir sollten uns einfach bewusst werden das wir doch ALLE eine riesige verantwortung jeglichem leben gegenüber haben.es zu erhalten u es vorran zu bringen.
ja sogar dem universum gegenüber es zu bevölkern u zu den sternen aufzubrechen(solang wir noch nix von 'anderen' wissen)

das mit der bösen unterwanderung von wem auch immer halte ich persönlich für viel zu weithergeholt.
die menschliche verderbtheit kennt eben keine grenzen.da kann man schonmal denken das die besessen sind oder so.

aber ich denke es werden auch nur menschen sein.


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Witchboard63 Beiträge
Anzeigen ausblenden