Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

508 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Unterwanderung, Kolonisierung, Hybriden, Keine Menschen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

15.02.2013 um 19:55
@rude_Girl

aber du musst doch zugeben , das so wirklich einen beweis oder eine tatsache die auf sone unterwanderung hinweist ... das existiert nicht ... es sind nur schleiher und nebel ... die wir auf unsere art deuten ... wahrscheinlich angetrieben durch unseren schmerz , der uns (nach antworten) suchen lässt :)

aber mehr als indizien kennen wir nicht ... also kann das alles auch nur in unserem kopf passieren :P


melden
Anzeige
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

15.02.2013 um 20:03
@Wandermönch

Die, die Aufstand machen und solche Dinge von sich geben werden
saba_key schrieb:Aber die lassen die Wahren eben nicht in Ruhe
und
saba_key schrieb:Was denen nicht gefällt, wird sowieso unterbunden.
und es ist oft so, dass wenn es ganz heftig kommt,
du in der "Klapse" landest
auch dafür sorgen sie

denn solche stellen eine Gefahr dar und so macht man sie unmündig
und stellt sie als "verrückt" hin
damit hat man dann die Rechtfertigung
zu behaupten,
der spinnt und ist irre,
also unglaubwürdig

ZIEL ERREICHT


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

15.02.2013 um 20:09
@rude_Girl

ja das ist doch die selbe scheisse wie auch in den medien oder der politik ... wenn du etwas systemkritisches sagst .... dann machen sie dich unmündig und nehmen dir deine reputation

aber darin liegt auch ein wenig linderung

wenn der mensch mämlich durch die medien manipuliert wird ... dann muss es einen gazen haufen menschen noch geben ... ich würd sagen (nach eigener beobachtung) etwa die hälfte sind menschen ... nur haben die schon so viel durchgemacht dass sie irgendwo in ihren buden zurückgekrochen dahinvegetieren...


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

15.02.2013 um 20:40
@Wandermönch
Wandermönch schrieb: nur haben die schon so viel durchgemacht
du sagst es
und daran erkenne ich, dass du kein wirres Zeug redest


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

15.02.2013 um 20:45
@Wandermönch
Also ich vermute schon, das ich z.B. durch meine paranormalen Erlebnisse durch Wesen ferngesteuert werde?
Kann es natürlich nicht beweisen, außer ein Therapeut gibt mir eine Antwort? Ha Ha!
Deine Frage ist sehr interessant, desshalb meine Antwort an dich.


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

15.02.2013 um 20:46
@AgathaChristo

ja vertrau auf deine gefühle ... (aber verfall ihnen nicht) :)


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

15.02.2013 um 20:59
@Wandermönch
respektiere meine Gefühle mehr als meinem Intellekt! Was mich auch täuschen kann, ohne Frage!


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

15.02.2013 um 21:05
@natü @Wandermönch

Die Teufel seh ich. Sie sind nachts in deiner Wohnung, machen Türen zu, lassen Dinge verschwinden, Appetit haben sie auch von Zeit zu Zeit, erscheinen als Schutzgeister, erscheinen als Geister, manchmal als Baumgeist, wobei sie nie nackt sind. Sei froh wenn "kleinundgrün" nicht mit seinen Spezialapparaturen vorbeikommt. Die sind wie Finger, die Hand ist in den Wolken und die anderen Finger sind die anderen Menschen. Natürlich gibt es 666 von ihnen + den Boss. Deshalb lassen sie die Zahl immer so lässig in die Welt hängen, um dann mit denen zu spielen, die sich damit beschäftigen. Die sagen auch immer zu mir: "Spiel weiter und so!". Dabei sind diese die einzigen die spielen, ich muss immer schauen, dass mir meine kleine Existenz nicht über den Kopf wächst. Deshalb auch die Ähnlichkeiten bei diesen, es gibt da diese 666 Archetypen, die sich aber immer wieder in der Welt reproduzieren, denn das einzige wo sie hervorstechen, ist ihre Eitelkeit*. Abhilfe geht eigentlich nur durch Liebesentzug in Form von Nichtanerkennung, die Liebe ist bei denen nur hohler Pathos.
Setze niemals physische Gewalt gegen sie ein!

An Engel glaube ich weniger, für mich reicht die Ebene Mensch-Gott, bzw. Natur-Tier-Mensch-Gott. Wenn irgendwann die Illusion weg ist, was sollen wir dann mit den Engeln machen, die haben schließlich keinen grünen Punkt drauf. Ich schreibe mal so, also möglich da ist noch was, aber ich glaube nicht. Gottes Zuneigung gehört einzig dem Menschen.

Übrigens hat Eva Herman gerade dazu ein Buch geschrieben. Leider gehört auch sie zur Faker-Fraktion, da sie doch das Heil in der Familie und Reproduktion sieht.
Es war doch hier vor ganz kurzer Zeit irgendeine Stimme, die diese ganze Rep!produktionswelt ablehnte. Eine Stimme der Vernunft eben.

*so, komme noch einmal zum Sternchen:

Hier ist ein bißchen Material zu den 666-Formen, wie immer: Ausnahmen bestätigen die Regel.

http://unterhaltung.de.msn.com/stars/bei-der-geburt-getrennt-diese-stars-sehen-sich-zum-verwechseln-%C3%A4hnlich?page=53...
http://www.schlecht-geklont.de/

[http://www.spinnert.de/mediaitem/47-schlecht-geklont-lustige-doppelgaenger.html]

Es wirkt natürlich etwas infantil, was ich hier mache. Aber trotzdem, eine Chance ist schnell und spontan zu sein
=>der Mond schien helle, die Gelegenheit ward günstig

Das Imperium reagiert immer mit etwas Verzögerung. Ich sehe hier zwei-drei Personen seit fast zwei Wochen nicht mehr, die ich hier gerne sehen würde. Sie werden jetzt im RL so beschäftigt, dass Allmy Nebensache ist.

@Wandermönch: du wirst sehen, da werden sich bald einige nicht mehr so intensiv für das topic interessieren

@all: ich funktioniere im RL


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

15.02.2013 um 21:45
@Wandermönch

eine aussage hörte ich letztens...der teufel/dämon spircht nicht mit dir sonder durch dich..

ich bin auch deiner meinung u hätte genug beweise...dass viele menschen manipuliert sind..sie sind nicht sie selbst..

meine theorie ist diese dass zu viele von ihrem eigenen herzen entfernt sind u somit von gott..ihre seele ist nicht voll in ihnen vorhanden, u somit hat die dunkle seite platz zu agieren..

@AgathaChristo
ich kenne das! mit den manipulationen..oft haben die mich ins chaos gestürtzt..
du musst eins machen, so wie ich es momentan tue..einfach nicht drauf reagieren..sie wollen dich manipulieren u dich veriwirren..wenn sie einmal ein opfer gefunden haben machen sie dich kaputt..aber du hast die möglichkeit alles rückgängig zu machen

ich habe den glauben in jesus gefunden..es ist zwar teilweise noch schlimmer geworden, aber mir war bewußt, sie verlieren ein opfer in mir weil ich nicht mehr reagiere..u ins licht gehe


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

15.02.2013 um 23:22
@georgerus
@saba_key
@AgathaChristo
@rude_Girl

ich mag total dieses lied ... im bezug auf diesen thread



melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 04:51
Nie gedrehtes Video:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 15:17
@saba_key


aber wenn du sagst dass selbst icke einer von ihnen ist ... welche bücher kannst du dann empfehlen ?

ich glaub aber nicht dass icke einer von ihnen ist ... dazu ist er zu beherzt :)


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 15:20
@georgerus

du meinst als , das sie gar nicht wissen , dass sie etwas anderes sind ?

nun das würd ich gerne glauben ... aber dazu ist ihre vorgehensweise zu abgeklärt ... dazu sind ihre geheimniss zu gut definiert und bewahrt

ich weiss dass sie etwas wissen ... und ich weiss , dass sie es bewusst nicht sagen

die frage ist nur ... wieviele von ihnen gibt es

vieleicht sind sie ja gar nicht wirklich böse .. sondern leiten uns ... auch darauf deutet einiges was ich miterlebt hab hin ... vieleicht ist ihre kalte art nur das produkt einer wahrheit die sie kennen :)


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 15:29
@Wandermönch

Ich kann dir kein Buch empfehlen, weil es keins gibt. Alle möglichen Authoren waren schon in der Klappse und sind damit für den breiten Erfolg diskreditiert.
Du brauchst aber auch nicht den breiten Erfolg. Die für die das interessant ist, was du so herausgefunden hast, sind nicht zahlreich, ich habe ja bereits geschrieben, dass so etwas für 98,8% uninteressant ist. Denke an die Finger s. o.

Irgendwie hast du es voll drauf, du warst ja Pfleger, hattest du Abitur, oder wie kam das?


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 15:34
@saba_key

nö ... kein abitur

ich war nicht pfleger ... ich war heimhelfer ... das machen alle , die nichts im Leben erreicht haben :D

aber wayne :P

98.8 ist ne erschreckende zahl

sagst du dass es nur 1,2 % menschen gibt ? schwer zu glauben ... vorallem , da sie uns dann einfach in KZs speren könnten :D
aber ich nehm an die brauchen uns für etwas ... für was auch immer :D


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 15:42
@Wandermönch

Was meinst du, was Psychatrien sind?


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 15:43
@saba_key

sagst du dass alle menschen psychisch krank sind ? (per definition?


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 15:47
@Wandermönch

Dass alle Menschen (Def.) so behandelt werden wie psychisch Kranke.

Im übrigen sage ich, es gibt keine psychischen Erkrankungen, da die Psyche etwas immaterielles ist und daher nicht von einer Krankheit befallen werden kann (?).


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 15:50
Lustig dass dieser Thread unter: Äsotherik geht, aber ich empfinde etwas ähnliches...!
Nur dass dies natürlich kein Mensch glaubt...! (Aber ignoriert dies einfach mal...!)
Sie haben eigene Verhaltensweisen, würden zBsp. keine öffentlichen Museen besuchen, oder Zoos, haben irgendwie schwarze Ränder um ihre Pupillen, das gab es vor 20 Jahren noch nicht, ich schwöre es...! Und es sind irgendwie alles andere Wesen in der Empathie, sie sind nicht offen zu normalen Menschen, die dies nicht in sich haben, und gehen auch nie freiwillig auf die zu...!
Ich habe schon einmal gedacht, dass dies Ausserirdische sein könnten, die irgendwie in die Seelen von Menschen hinein gehen...! Der russische Präsident Vladimir Putin sprach schon einmal davon, dass wenn wir wüssten wie viele Ausserirdische es da draussen gibt, wir erschrecken würden, und keiner dies glauben würde...! Aber ich würde nur einmal gerne wissen woher sie gekommen sind, von welchem Planeten sie kommen, damit wir offen miteinander umgehen können, diese dauernde Verschwiegenheit macht mir Angst...!


melden
Anzeige

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 15:51
@saba_key

zum teil geb ich dir recht ... aber es gibt durchaus auch wirkliche psychische krankheiten ;)

nur das was 90% aller menschen haben sind einfach verletzungen , da die menschen mit dieser art von leben , die ihnen hier geboten wird nicht so leicht klar kommen ... mit den dunklen zerstörerischen mächten ... und der vernichtenden effizienz mit der sie fertig gemacht werden :(

ih bin fest davon überzeut , dass wahre menschen ... wahre söhne babylons und töchter von eden ... dass sie friedliebend sind ... dass sie harmonisch sind ... dass sie in paradiesischen zuständen leben würden , wenn man sie nur lassen würde ♥


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden